Bildschirme Allgemein - Display in Autospiegelgröße pirat74 - Mo 03 Jan, 2005 08:06 Titel: Display in Autospiegelgröße
Moin,
vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich hatte auf der SPS/IPC/DRIVES 2004 (eine Messe in Nürnberg) unter anderen ein Display in einem Format eines Autospiegels gesehen mit einer sehr guten Auflösung.
Leider hatte ich mich zu diesen Zeitpunkt mit diesem Thema noch nicht beschäftigt und bin vorbeigegegangen.
Habe auch schon nochmal bei der Messeleitung nachgefragt ...
aber kenn hier vielleicht jemand so ein Diplay ?
Gruß Bjoern wizZzard - Mo 03 Jan, 2005 16:52 Titel:
Meinst du das die größe des Displays für die Anziege reicht? Mir wäre das zu klein (fahre 4er Golf aber bei anderen Autos ist der Innenspiegel bestimmt net größer) SirGroovy2004 - Di 04 Jan, 2005 09:09 Titel:
Ich habe sowas bei Ebay mal gesehen! Ein Autorückspiegel mit integriertem TFT Display. Ich denke sowas suchst du doch, pirat74, oda? Ich schau gleich mal ob ich´s finden kann... ... ne, leider nix gefunden. Scheint momentan nicht mehr im Angebot zu sein... leider. Wizzard hat recht, wenn er sagt, dass des Ding ziemlich klein ist. Aber für´ne Rückfahrkammera absolut I.D.E.A.L ! Merlin55 - Di 04 Jan, 2005 09:21 Titel:
Hey!
Bye, Markus. SirGroovy2004 - Di 04 Jan, 2005 10:21 Titel:
Der Merlin ist der Hammer ... wizZzard - Di 04 Jan, 2005 13:58 Titel:
Also ich werd meine Rückfahrkamera an meinen großen TFT anschließen.
1. wäre mir 250€ (+/- 30€) für so ein System zu teuer
2. ginge dann mein automatisch abtönender Innespiegel flöten