funt4stic hat folgendes geschrieben: |
Da dies aus dem Antragsformular für's Crossupdate nicht klar wurde habe ich folgende Anfrage gestartet:
Anfrage: Hallo, ist das NCK bereits verfügbar und wenn nicht, ab wann genau ? Ist ein Crossupdate von Notebook Navigationssoftware (FalkNavigator) auf das NCK für Notebook möglich und wenn ja zu welchem Preis ? mit freundlichen Grüßen Und hier die Antwort: Sehr geehrter Herr Roeben, ein Crossupdate ist zu 159,00 € netto, 184,44 € brutto zu beziehen. Sie müssten mir dazu allerdings die Originalsoftware auf den original CD´s einsenden. |
Zitat: |
Cross Upgrade auf NCK 4.0
Geben Sie uns Ihr altes Navigationssystem - Wir geben Ihnen die ultimative Lösung für mobile Navigation. |
Preis inkl. MwSt.: EUR 189.00
Preis exkl. MwSt.: EUR 162,93 |
Hab auch bilder gemacht kann ich mal hier reinstellen wenn ich feierabend hab.. |
MarkusZ01 hat folgendes geschrieben: |
Gute Frage... hätt ich auch gerne beantwortet, denn eine Fortuna U2 hab ich auch zu Hause liegen. Die könnt ich natürlich dann auch in die Audi Triplex Antenne schrauben und das TMC anderweitig bereitstellen, wenn sowas möglich ist. |
Also nichts mit Notebook Wink |
tugsi hat folgendes geschrieben: |
Hmm wer sich aber mal das PDF-File runterlädt und anschaut
http://www.navigon.com/static/downloads/Upgrade-Order%20NCK_D.zip Der wird lesen, dass das Cross-Update nur so geht: Cross-Upgrade auf NCK 4.0 PDA-Software ! Also nichts mit Notebook |