ronmue hat folgendes geschrieben: |
Ausser, dass du weniger Festplattenplatz für die Lite Version beanspruchst, bringt diese Version nichts. |
Warp10 hat folgendes geschrieben: |
Man kann die Sprachein-/ausgabe über einen Umweg nachinstallieren:
XPLite installieren, dann dort text-to-speech erst entfernen (obwohl es ja eigentlich schon fehlt, bei mir hat XPLite das aber nicht so angezeigt) und dann wieder mit XPLite installieren. XPLite verlangt dann eine vollwertige XP-CD und fertig. |
WilliamWallace hat folgendes geschrieben: |
Du hattest bestimmt eine Fehlermeldung bei der Installation von Travelbook! Falls ja, dann mußt du im "TTS"-Verzeichnis die beiden *.msi-Dateien umbenennen, die haben irgendwie einen falschen Datei-Namen. Und zwar müssen die Dateien "ISScript9.Msi" und "Speak&Win.msi" heißen, dann das Setup im TTS-Verzeichnis neu starten, und schon kannst du auch die deutschen Stimmen aktiviert. Gruß WW |
T4-Fan hat folgendes geschrieben: |
@ Michel
Vielleicht hilft folgender Trick. Du brauchst die sapi.cpl. Die muss ins Windows Systemverzeichnis. Windows setzt die Einträge der Systemsteuerungen aus allen *.cpl Dateien zusammen die es im Systemverzeichnis findet. Hier ist die sapi.cpl der Sapi 5.1 vielleicht funktioniert die ja bei Dir. |
Nash78 hat folgendes geschrieben: |
@all
TB5 redet mit mir nur auf Englisch. meine 2Rechner WinPro. sind davon befallen. Weißt einer schon mehr darüber warum das so ist? |