Car-PC.info

Soundausgabe & -anschluss - Epia M10000 und Mikrofon - PROBLEM

danyball - Sa 15 Jan, 2005 17:47
Titel: Epia M10000 und Mikrofon - PROBLEM
Hi!
Mikrofon steckt nun im VIA Epia drin. Allerdings ohne Regung. In den Lautstärkeoptionen hab ich das Microfon aktiviert und auch den Regler ganz hoch geschoben. Aber leider tut sich nix. Mikrofon läuft an meinem heim-rechner einwandfrei.

Soundtreiber von via sind natürlich aktualliersiert und installiert.

HILFEEEE
Dirk - Sa 15 Jan, 2005 19:12
Titel:
ists Board auch richtig eingestellt? nciht dass es auf 4 Kanal steht und somit der mic eingang zum Rear out wird?
danyball - Sa 15 Jan, 2005 20:33
Titel:
Gute Frage Wink Keine Ahnung. Kann man das per Jumper einstellen, wenn ja, wie müssen die Jumper dann stehen?!
Dirk - Sa 15 Jan, 2005 22:17
Titel:
ich bin mir nicht sicher, aber kann man dass nciht in der Systemsteuerung einstellen? schau am besten mal im Handbuch nach.
danyball - So 16 Jan, 2005 01:01
Titel:
Im Handbuch hab ich irgend so n Audio-Jumper gefunden. Also in der Systemsteuerung hab ich eig. alles durchforstet...

Schon komisch..... weil sich so gar nix tut. Muss an irgend einer Einstellung liegen....
Vik - So 16 Jan, 2005 01:37
Titel:
Ich denk mal der jumper den du gefunden hast ist dazu da um den gelben coax anschluss zwischen Video-Out und S/P-DIF zumzuschalten.
danyball - So 16 Jan, 2005 13:16
Titel:
Hm stimmt. Der Jumper hat da nix mit zu tun. Arghl was könnte es sonst noch sein....
manu - So 27 März, 2005 01:14
Titel:
Hast du das Problem gelöst?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB