SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben: |
Habe mir die Karte gerade eben bestellt. Allerdings als fertig produkt. Bin halt ein Löt depp. |
Zitat: |
Ich finde es verstösst gegen die Prinzipien eines Car-PC´s kommerzielle Software zu nützen. |
nebelmaschine |
gegy hat folgendes geschrieben: | ||
Cool! Hast da ein Bild davon wie es nebelt *gggggg* |
gegy hat folgendes geschrieben: |
Na ja ich würde sagen, wenn einer mit einer Freeware ganz gut zurecht kommt dann ist das doch in Ordnung. Ich denke viele wollen sich die Software deswegen selber bastelln, weil sie einfach nicht alle funktionen einer kostenpflichtigen software brauchen. Andere wiederum wollen ein komplett anderes design, was nicht alles über skins realisierbar ist. Oder sie benötigen Softwareseitig lösungen, welche die komerzielle Software nicht bietet.
Oder kurz: Sie haben Spaß am Programmieren und haben was Eigenes geschaffen. |
gegy hat folgendes geschrieben: |
Hast Du C.E.S auch schon getestet?
Soll ja die beste Lösung sein? Aber wie gesagt, viele haben Spaß am Programmieren und was eigenes zu schaffen. Ich denke, dass hier im Forum sicher nicht alles an software veröffentlicht ist, was auf so manchem CarPC läuft. |
haltet die software section im auge, da tauche ich irgendwann mit der anwendung auf |
gegy hat folgendes geschrieben: | ||
Werde ich machen. Was wird sie denn kosten? Gibts ein Skodabranding *gg* |
fuchs hat folgendes geschrieben: |
@ mischka:
stimmt, einige von uns schreiben lieber ihre eigene software, aber dabei geht es uns ganz bestimmt nicht um die paar euro, die man damit sparen könnte. irgendwie widersprichst du dir auch selber, indem du einerseits sagst, das macht keinen sinn, aber andererseits selber eine eigene software schreibst. naja, nach deinen großen worten und schon 1 jahr entwicklungszeit dürfen wir uns ja auf einiges gefasst machen... gruß, fuchs |
Jungs, ihr werdet OT |
ich persönlich würde es als beleidigend empfinden, wenn du programme wie mediacar, das sich zu recht als `ur carpc-software` bezeichnen darf
als `kernschrott` hinstellst. aber ich bin nicht coyote. |
klar, auch drehzahlmesser müßte gehen
schau mal diesen thread an: http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=3154&highlight=k8055 |
glow hat folgendes geschrieben: |
OT an
@mischka Zitat aus einer renommierten KFZ fachzeitschrift die mit ihrer meinung nicht allein da steht und der ich mich anschließe, hatte den neuen fünfer über ein wochenende zur probe: "Ich möchte das Thema hier nicht wieder auswalzen, aber: Das iDrive-System ist auch nach längerer Gewöhnung immer noch eine Zumutung" ich kann nur hoffen das deine carpc software (auf die ich schon sehr gespannt bin) nach einem jahr entwicklung benutzerfreundlicher daherkommt. aber so wie du schreibst hört sich das ja nach ner killer carpc-software an. ich persönlich würde es als beleidigend empfinden, wenn du programme wie mediacar, das sich zu recht als `ur carpc-software` bezeichnen darf als `kernschrott` hinstellst. aber ich bin nicht coyote. ...und ich kann ihm nur wünschen das die arbeit und zeit, die er damals in mediacar investiert hat in zukunft nichtmehr so runtergemacht wird. aber zu deiner frage: seit letzten märz hat sich im carpc softwarebereich ne menge getan und es sind sehr viele gute projekte dabei, im endeffekt ists aber wie bei jeder software - jeder muss selbst wissen für was er sie einsetzen will und welche software diese aufgaben am besten bewältigt. ich halte die software-section im auge... gruß, glow OT aus |
OT (Vielleicht verschieben wir ja mal das ganze *ggg*) |
hi mischka,
wenn man deine etwas überhebliche kritik an der software anderer programmierer mal rausschneidet , klingt das sehr interessant, was du schreibst. wenn ich das richtig verstehe, liegt der schwerpunkt deines programms auf der navigation. läuft dein programm ohne dass man weitere navi-software wie z.b. travelbook installieren muß? wenn ja, was für ein kartenmaterial verwendest Du? wirst du "james" als freeware rausbringen? gruß, fuchs ps: mach mal einen eigenen thread auf, damit das OT hier ein ende hat |
glow hat folgendes geschrieben: |
roan, verschieb das hier doch mal in nen extra thread. |