Car-PC.info

Bildschirme Allgemein - Geisterbild auf Lilliput

Bin4ry - Do 20 Jan, 2005 20:14
Titel: Geisterbild auf Lilliput
Hi @ll!
Hab meinen Monitor (von Gaudscho gekauft) [Lili 7"] nur auf auto power on umgebaut, dabei hab ich was ned richtig angelötet und n wackler drin gehabt, aber das lustige kommt erst noch , in dem moment an dem man am kabel gewackelt hat ist der Monitor angefangen vom Windows Bild auf ein Weisses Bild zu "faden" und dabei kam dieses Bild zum vorschein Smile)
Hab ich natürlich direkt nochmal mit Digit-Cam in der Hand gemacht *G*

Foto (1024*786)

Ist sowas schonmal jemandem passiert???? *G*

mfg
Bin4ry
p2m - Do 20 Jan, 2005 20:19
Titel:
ich glaube, das gab es hier schon mal.

p2m
Axel aus KLM - Do 20 Jan, 2005 22:47
Titel:
@ Bin4ry

Willkommen im Club der Geisterbildgeschädigten.
Das Bild kenne ich sehr gut.
Bis zum heutigen Zeitpunkt kann mir keiner erklären woher diesen merkwürdige Bild stammt.
Event. werden mit diesem Bild irgwie die TFTs beim Hersteller geprüft???
Die Geister die ich rief????
Jurassic Park noch nicht gesehen???
Heimliche Werbebotschaften?????
mac - Do 20 Jan, 2005 23:43
Titel:
war da nicht was, dass die liliy-displays zum teil aus ausrangierten arkaden-/spielhallen-automaten recyclet werden/wurden? wenn wir nen zocke hier hätten, der könnt uns sagen, ob es einen jurassic-park-automaten gibt mit 7" tft bildschirm

aber ein tft kann ja nicht einbrennen...
passiert technisch nur bei plasma und crt.
krog - Do 20 Jan, 2005 23:50
Titel:
Korrekt. Wurden Displays von Pachinko Maschinen eingekauft und refrubished, remanufactured oder wie auch immer man es schimpfen will. Das war mal ein Standby Screen oder sowas, damit man nicht vor nem schwarzen Screen sitzt... kuriose Dinge gibt es Wink
Joox - Fr 21 Jan, 2005 00:29
Titel:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, das is ja zu goil Very Happy Sorry, aber das musste einfach raus... Bin mal gespannt, wann ich Jurassic Park zocken kann Very Happy LLOOOOOOOOOOLLL *BRÜLL* Very Happy
the-x - Fr 21 Jan, 2005 01:15
Titel:
Ja is exact so hatte ich auch schon das sind wiederverwertete bilschirme und in der firmware is noch das bild drin
powertiger - Fr 21 Jan, 2005 10:42
Titel:
ich hatte das auch mal, meiner Meinung nach ist das einfach ein Testbild!
7" Arcarde Game? Nie gesehen.
mac - Fr 21 Jan, 2005 10:54
Titel:
nur mal so in den raum werf:

ihr wisst, dass viele das lily-tft für selbstbau-beamer nutzen.

warum sollte nicht auch konami das so oder ähnlich machen Wink

Image
krog - Fr 21 Jan, 2005 13:10
Titel:
Sorry, aber wer lesen kann...

Ich hatte doch extra dazu geschrieben, dass sie aus Pachinko Stations sind. powertiger such mal bei z.b. der Google-Bildersuche nach pachinko, dann wirst du schon sehen. Das ist in Asien eine sehr beliebte Art der Spielautomaten. Eine Mischung aus Flipper und Spielautomat, bei dem man Teils auf so einem kleinen Display spielt...
the-x - Fr 21 Jan, 2005 13:14
Titel:
Image

das is genau der automat aus dem die lilis sind hab kein besseres bild gefunden
Axel aus KLM - Fr 21 Jan, 2005 13:16
Titel:
Wie jetzt?

Habe ich ein NEUES als bereits gebrauchtes gekauft????????
the-x - Fr 21 Jan, 2005 14:12
Titel:
Du hast ein refurbished(renoviertes) gekauft Smile jo gibt keine anderen lilis wurden für den hersteller dieser automaten gemacht der scheint sie nich losbekommen zu haben also in gebrauch waren die noch nich aber für so nen automaten vorbereitet schon
kiff - Fr 21 Jan, 2005 14:30
Titel:
löl,goil.
Gibts da irgendeinen sicheren Weg das angezeigt zu bekommen?
the-x - Fr 21 Jan, 2005 14:46
Titel:
hm nich das ich wüsste
Axel aus KLM - Fr 21 Jan, 2005 17:12
Titel:
@kiff

Geht. Computer runterfahren und vom Netz trennen. Dann TFT anlassen und warten und warten und warten und warten und dann irgendwann erscheint dieses TOLLE Bild. Wenn du nicht so lange warten willst, dann male es dir doch auf den Bildschirm Twisted Evil
kiff - Fr 21 Jan, 2005 17:41
Titel:
hm,habe ja selber garkein lili, aber wenn ich mal eins seh probier ichs hehe
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB