Hier ist mal mein erster Post in diesem Forum! Voll die hammer Informationsquelle!!
Ich hab jetz mal ne Frage! (suchen benutzt)
Ich hab mir das Commell LV-671MA Board gekauft, hab aber etwas spät bemerkt, dass dieses einen Mini-DIN (4 Pin) Stromanschluss hat und keinen ATX stecker.. Desweiteren hab ich mir noch das M1-ATX 6-24V DC/DC (90 Watt) Netzteil von Cartft.de gezogen. Nun möchte ich die 12 Volt von meinem M1-ATX 6-24V DC/DC benutzen um über den mini-DIN mein Board zu speisen.. nun habe ich aber 1. keinen mini-DIN stecker 2. keine Pin-belegung desjenigen und ebenfalls keine Pin-belegung für den ATX stecker! Wo krieg ich das alles her, und könnte ich Probleme bekommen?
Vielen Dank im Voraus! grüsse aus der Schweiz BS177 - Mi 26 Jan, 2005 10:58 Titel:
Bin mir jetzt nicht sicher, aber der 4pol. Stecker ist doch ein "Standart-P4" Stecker, oder ? Außerdem hat das Board doch einen normalen 5 1/4" Laufwerksbuchse. Diese Buchsen sind genormt von der Belegung.
Wie hoch ist den die 12V-Leistung des M1 in Amper ? Glaube kaum, das es so viel liefert um das Board damit zu betreiben, oder ? Kann mich ja auch täuschen, aber die meisten DC/DC Netzteile haben nicht mehr als 1-2A auf der 12V Seite...