Ich bin neu in das Thema Car-PC eingestiegen und suche zunächst einmal nach einem guten Touchscreen-TFT.
In den letzten Tagen habe ich hier im Forum schon viel gefunden und mich schlau gelesen.
Was ich allerdings nicht gefunden habe, ist eine Art TFT "Rangliste". Wenn Vergleiche angestellt wurden, dann wurden immer nur zwei TFT's verglichen und meist schnitt der Xenarc am besten ab.
Gibt es irgendwo eine Übersicht (evt. mit Testberichten), anhand der ich alle gängigen Displays objektiv vergleichen kann?
Gruß
Jörn Deepgear - Mi 09 Feb, 2005 09:38 Titel:
zuerstmal willkommen im Car-Pc.info Forum,
eine Rangliste aller Tfts gibt es nicht, da noch keine Seite Jedes Tft getestet hat.
Liess dich daher bitte einfach etwas ein, du wirst viele fundierte Meinungen und pers. Berichte zu den einzelnen Geräten finden.
Meine Empfehlung ist, wie schon so oft geäussert, das Xenarc. Gründe hierfür wirst du mit etwas suchen schnell finden.
Gruss
Deepgear Beckstown - Mi 09 Feb, 2005 09:57 Titel:
Okay, schon mal vielen Dank!
Mit Xenarc kann man anscheinend nix falsch machen!
Ist halt nur ne Preisfrage...
Also kann man quasi sagen: Erstmal kommt Xenarc dann lange nix und dann der Rest?
Gruß
Jörn Solero1975 - Mi 09 Feb, 2005 12:32 Titel:
Ich wuerde die Forenmeinung ungefaehr so darstellen (das ist nicht meine Meinung da ich auch nicht alle getestet habe).
Auf eine Liste von 01-10 wo bei 10 das Beste ist siehts wohl so aus:
10 -
09 -
08 Xenarc
07 -
06 SP7
05 Lilli
04 -
03 -
02 div. andere
01 - Felix99 - Mi 09 Feb, 2005 14:29 Titel:
Thema interessiert mich - hat jemand schonmal nen Sp7 und Lilli im direkten Vergleiche rlebt ( besessen)? überlege aufgrund meines defekten Touchscreens meines Lilliputs ( 1ste Generation) ob ich mir wieder einen Lilli kaufe oder einene Sp7 . Beckstown - Fr 11 Feb, 2005 08:49 Titel:
Wo kann man denn Eurer Meinung nach den MM400 einordnen??? Deepgear - Fr 11 Feb, 2005 10:25 Titel:
Das MM400 ist dem Sp7 sehr ähnlich, benutze hierzu bitte die Suche.