Car-PC.info

Software allgemein - Videos nicht auswählbar stützt ab

Trexx - Fr 18 Feb, 2005 22:21
Titel: Videos nicht auswählbar stützt ab
Hallo zusammen,

mein mediacar stürtz immer ab wenn ich zu einem anderem musik video jumpen will. mit den buttons rauf und runter.

Kennt ihr den fehler könnt ihr mir eben weiterhelfen
Trexx - Sa 19 Feb, 2005 00:43
Titel:
Ja hat den hier keiner eine Ahnung???
Ich habe hier schon mehrere Carpc anwendungen durch und keine ist zufriedenstellend meiner meinung nach..
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen.
BS177 - Sa 19 Feb, 2005 08:13
Titel:
Es gibt bei mir nur Probleme, wenn ich nicht den passenden Codec für ein Video installiert habe. Allerdings schmirt bei mir MediaCar nicht ab sondern bringt nur ein paar mal die Fehlermeldung und dann geht es mit dem nächsten Video weiter... Such mal mit Google nach ACE Mega Codecs Pack und installier ihn mit der Option "Just play"...

Bernd
Trexx - Sa 19 Feb, 2005 10:06
Titel:
Jup habe ich gestern auch gemerkt hab mir kompltt Codecs Pakete runtergeladen und dann instaliert und nun klappts.
Weißt du vielleicht wie man das Navigationssystem von Navigon in Mediacar einbindet?
BS177 - So 20 Feb, 2005 11:16
Titel:
Kann gerade nicht genau nachsehen (Car-PC ist zerlegt), aber wenn ich das noch richtig im Kopf habe, unter GPS externes Programm wählen, Pfad angeben und wenn man will Beschreibung ändern... Werde mir das aber nochmals ansehen...

Bernd
BS177 - So 20 Feb, 2005 12:55
Titel:
Habe mal einen Screen-Shot von meinen Einstellungen unter GPS gemacht...

Bernd
Trexx - So 20 Feb, 2005 14:47
Titel:
zeig doch mal bitte.
Weil ich habe navigon auch eingebunden aber ich kann da nur das external aufrufen oder wie das auch heißt und mediacar schließt sich dann die beiden anderen 2 methode gehen auch nicht da gibt mediacar eine fehlermeldung aus
Trexx - So 20 Feb, 2005 14:48
Titel:
hab das bild grad noch nicht gesehen Smile
BS177 - Mo 21 Feb, 2005 09:40
Titel:
Wärend der Navigation kann man mit einem Plugin weiter den WinAmp steuern. Was am Anfang etwas nervig war, ist das einstellen der Lautstärke von Navigon & WinAmp. Mußt ein wenig im Mixer mit den Lautstärke-Einstellungen des Winamp rumprobieren, damit es paßt...

Bernd
Trexx - Mo 21 Feb, 2005 09:53
Titel:
wo bekomm ich das denn her
BS177 - Mo 21 Feb, 2005 10:05
Titel:
Hier im Forum...

http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=1825

Bernd
Trexx - Mo 21 Feb, 2005 13:45
Titel:
oh super danke aber das heißt ich muss das navigon manuell laden und das tool stimmts Smile kann es momentan nicht testen da ich den car pc noch nicht festeingebaut habe ...
BS177 - Mo 21 Feb, 2005 14:04
Titel:
Hab es selber noch nicht ausprobiert... Aber irgendwie (schau mal in dem Threat) kann man ein Script basteln, das beide Progs zusammen startet...

Bernd
Trexx - Mi 23 Feb, 2005 12:12
Titel:
will das mit dem navi aber so wie auf dem bild hier unten rechts haben

http://www.letscommunicate.co.uk/carputer/images/gallery/mediacar/mediacargps.jpg

wie geht das denn?
BS177 - Mi 23 Feb, 2005 16:35
Titel:
Das ist halt eine Navi-Software die 100% embended läuft, frag mich aber nicht welche...

Bernd
Trexx - Do 24 Feb, 2005 10:18
Titel:
grummel grummel weiß das denn keiner hier?Wieso kann navigon nicht embbed laufen Mad
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB