Area51 hat folgendes geschrieben: |
Und noch was zu Nightwatcher:
Für alle hier mal ein Zitat von einer Internetseite: Seit einiger Zeit treten einige Händler als "Magicar Deutschland" und "Offizieller Partner von Magicar Deutschland" auf und erwecken dabei den Eindruck diese wären der Hersteller oder eine Tochtergesellschaft, Zweigstelle des Herstellers der Magicar Alarmanlagen. Dieses ist FALSCH !! Es gibt keine Firma Magicar ! Magicar ist nur der Name eines Produktes des wirklichen Herstellers Youngshin Electronics Ltd. Dieser hat uns bereits bestätigt das es keine vollwertige Tochergesellschaft in Deutschland gibt. Die Firma "Magicar Deutschland" ist lediglich ein Zusammenschluß von 2 Händlern die sich das Recht zur Nutzung des Namens für Deutschland für 1 Jahr gesichert haben. Die Firma "Magicar Deutschland" steht darüber hinaus in KEINEM rechtlichen Zusammenhang mit dem Hersteller !! Bei uns erhalten Sie selbstverständlich 100% originale Ware mit CE und E-Norm und den vollen Support durch uns. Vor und nach dem Kauf. Der Verkäufer, von dem ich die Ware erhalte, ist schon seit 12 Jahren im Geschäft, also ziemlich große Erfahrung. |
Zitat: |
Für die M902 gilt folgendes Preisangebot:
Ab 10 Leuten für 160,- EUR für ein KOMPLETTES Set. Das Set beinhaltet: 1xM902 1xLCD Pager 1xErsatzfernbedienung 1xRadarsensor Ausführlichste Informationen zu der M902F findet ihr hier unter diesen Links |
jedoch wird das Set dann für diejenigen 10 EUR teurer werden + natürlich die Versand und Nachnahmekosten |
Solero1975 hat folgendes geschrieben: |
Um welche AA handelt es sich nun (M902 oder M902F)? Worin besteht der Unterschied? Die M902 ist aelter als M902F und verfuegt nicht ueber alle Features?! |
Diese Blackbox zur Ueberbrueckung der Motorfernstartfunktion ist nicht im Preis inbegriffen, zumindest wirds nicht aufgefuehrt von Dir. Wie siehts Versicherungstechnisch aus wenn das Fahrzeug (wie auch immer) gestohlen wird und der Zweitschluessel im Fahrzeug ist. Da sehe ich Probleme!! |
Muss man alle Komponnenten aus dem Basisset anschliessen damit die AA funktioniert? Manches brauche ich nicht wie z.B. diese LED mit Anklopfmechanismus. |
Ich habe vor Jahren eine damals teuere Alarmanlage (kein Ramsch -> Testsieger) installiert. Da musste man an der Motorhaube einen separaten Kontakte anbringen um dessen "Oeffnung" ebenfalls ueberwachen zu koennen. Ist dies hier auch der Fall und ist der dabei? Man musste alles was nicht mit der ZV verbunden war (Motorhaube, evtl. Kofferraum, Schiebedach, Tank) aber man ueberwachen wollte, extra verkabeln. |
Dieses mitgelieferte Antennenmodul. Kann man das unter ne Verkleidung werfen oder muss das an ne Scheibe? Wie ist die tatsaechliche Reichweite? Bei WLAN wird auch immer mit einigen hundert Metern angegeben doch die tatsaechliche ist um vieles geringer. |
Wie lange ist der Kabelsatz? Ist der Kabelsatz auch fuer baulich laengere Fahrzeuge wie Kombis oder Vans geeignet? |
Und dann noch was "nicht technisches". Warum ist der NN-Versand teuerer als die Vorkasse? Ich meine klar, Nachnahmegebuehren und Versandkosten ist klar aber woher kommen die 10 EUR zusaetzlich? Die reinen Versandkosten sind die gleichen bei Vorkasse und Nachnahme. Die Nachnahmegebuehr ist klar doch die 10 EUR?! Waere es auch moeglich die Ware gg Bargeld bei Dir oder Deinem Haendler in Deinem Beisein abzuholen? |
Slavi hat folgendes geschrieben: |
uii das glaube ich kaum den ich kenn keine elektronik von ner Alarm Anlage die das Emulieren kann
brauchst du wirklch Ferstart ? |
roan hat folgendes geschrieben: |
Für den Fehrstart ist alles dabei, es wird einfach das Anlasser kabel an die Magicar angeschloßen, Für Schaltgetriebe gibt es eine Motornachlaufzeit, das den Motor nach dem Zündundschlüßel austelleln ein paar sec weiterlaufen läst, was das Gangraus und Handbremse anziehen erzwingt. |
Slavi hat folgendes geschrieben: |
Und wie schauts aus haben sich alle Gemeldet ? |
divemarc hat folgendes geschrieben: |
Mittlererweile gibt es auch Fensterhebermodule, die Kompfortfunktionen bieten, wie Antippen - fährt auf oder zu bis Endabschaltstrom, Dauerdrücken - fährt solang gedrückt wird, kann extern angesteuert werden (z.B. von so einer Alarmanlage). |
divemarc hat folgendes geschrieben: |
Da die Motoren da dann immer unter Last weiterlaufen sterben sie eh früher oder später den termischen Tod... |
Sobald das Geld von der jeweiligen Person auf dem von ihm gewählten Konto eingeht, bekommt er per Email Bescheid, dass sein Geld angekommen ist! |
the-x hat folgendes geschrieben: |
naja das teil passt ja auch innen golf 3 oder nicht? |
wohne im 1 Stock unter mir ist noch das Erdgeschoss |
zaphod hat folgendes geschrieben: |
mann muß nur mal die bedienungsanleitung richtig lesen und nicht immer nur meckern. und ja auch die quittierungtöne kann man ausschalten. also erst lesen und dann meckern. fällt mir nur ein "wer lesen kann,ist klar im vorteil" |
newevent hat folgendes geschrieben: | ||
Achso??? Na gut dann kauf ich mir jetzt die Anlage erstmal edit: trotzdem danke für die Antwort ^^ |
Nein, es ist keine mehr da bzw alle reserviert.
Ich denke jedoch, dass wir evtl eine 2 Sammelbestellung starten können, falls sich noch ein paar Leute finden. Da wären ja schon wieder einige Interessenten da, weil ich angeschrieben worden bin. Falls Ihr also noch Leute findet, wäre es kein Problem nochmal 10 zu bestellen zum selben Preis. Es müssen nur eben wieder mindestens 10 Leute zusammen kommen. Momentan wären es mit deinem Kollegen schon wieder 4! PS: Die Ersatzfernbedienungen sind natülich nicht vergessen. Ich hoffe mal, dass ich sie endlich die nächsten Tage bekomme, so dass die Sammelbestellung endlich über die Bühne gebracht ist |
*zuSOLEROrüberguck* |
hattorihanzo hat folgendes geschrieben: |
was habt ihr mit der alarmanlage gemacht die im auto serienmäßig verbaut ist? |