Andreas75 hat folgendes geschrieben:
|
Braucht hier kein Mensch.
|
|
Nach den Vorschriften darfst du nicht mal ein Window in deinen Tower schneiden .
|
richtig erkannt
|
Wenn der PC in einem medizinischem Betrieb steht ohder ähnliches habe ich dafür Verständnis.
|
warum nur dort? sind medizinische Geräte empfindlicher wie die Elektronik im Auto? besteht bei einer Störung von elektronischen Systemen im Auto weniger Gefahr wie bei medizinischen Geräten?
|
Aber so ist es nicht mal ein Gedanke wert....
|
das ist die übliche, überhebliche Leichtsinnigkeit die man alltäglich im Strassenverkehr und im Zusammenhang mit nicht StVZO-konformen Bastelleien im Auto erlebt
sewy hat folgendes geschrieben:
|
Ich denke mal mit einem Duron 800Mhz müssten alle normalen Anwendungen
durchführbar sein! Ich habe mal die Leistung ungefähr nachgerechnet, komme auf ca. 65Watt, dh. mit dem M1 ATX müsste man auskommen...
|
sewy hat folgendes geschrieben:
|
Seh ich das richtig, oder irre ich mich? Ich denke mal die wäre die billigste alternative, vorausgesetzt man hat Platz. Ich habe vor den Reservereifen aus dem Kofferraum zu schmeißen, das Loch etwas mit Schaumstoff auszukleiden und dann einfach den PC rein. Zum Glück ist meine Autobatterie auch hinten. Nur das Kabelverlegen nach vorne zum TFT macht mir noch Kopfzerbrechen! Nimmt man da einfach eine normale Monitorverlängerung her, oder gitbts da was besseres?
|
Zitat:
|
schade das solcher Unfung hier von Seiten der Moderation des Forums eher für gut befunden wird als auf die Gefahren hinzuweisen - mag aber wohl daran liegen das die meisten der Moderatoren selbst noch in dem kritischen Alter sind ...
|
|
ich habe einen Athlon auf 900 Mhz getaktet im Auto mit dem M1. Läuft einwandfrei.
|
halve hat folgendes geschrieben:
|
jo denke ich auch.....
GSM Handy funken z.B. im 900 oder 1800Mhz Bereich....
Eure CPU mit 1000Mhz wird aber sicher nicht soviel von ihrer Frequenz abstrahlen wie ein Handy...
|
|
Wenn der PC in einem medizinischem Betrieb steht ohder ähnliches habe ich dafür Verständnis.
|
warum nur dort? sind medizinische Geräte empfindlicher wie die Elektronik im Auto? besteht bei einer Störung von elektronischen Systemen im Auto weniger Gefahr wie bei medizinischen Geräten?.[/quote]
|
Genauso wie im Flugzeug...war es auch jahrelang verboten..
|
|
: ich habe zwei Wände Metall zwischen meinem PC und dem Steuergerät !!!!
|
|
...wissenschaft...
|