Snapper hat folgendes geschrieben: |
hi Leute
Hab im Moment eine 2. Autobatterie unter meiner Rücksitzbank von meinem E34, an diese ist im Moment ein Spannungswandler installiert. Als ich die Batterie unter dir Bank gelegt habe und alles zugeklappt habe, hatte ich irgendwie ein schlechtes Gefühl im Magen, weil Ich Angst hatte, dass durch irgendeinen Funken ein Brand unter der Sitzbank entstehen könnte. Ist meine Angst berechtigt?? |
Snapper hat folgendes geschrieben: |
Spannungswandler ist nicht in der Nähe, aber ich verstehe nicht warum es Modelle vom BMW e34 gibt, wo es standardmäßig Batterien unter der Sitzbank zu finden gibt, Also von BMW aus.
Eine Verbindung zwischen den Polen ist ausgeschlossen. Zur "Sicherheit" habe ich eine Gummimatte dazwiuschen gesteckt. Im Moment habe ich ja nur die Batterie per Strom bei mir im Keller aufgeladen, weil das System per Trennrelais usw. noch nicht fertig ist. Will noch keine Kabel verlegen, wenn ich mir nicht sicher bin. |
Zitat: |
aber ich verstehe nicht warum es Modelle vom BMW e34 gibt, wo es standardmäßig Batterien unter der Sitzbank zu finden gibt, Also von BMW aus.
|