Bildschirme Allgemein - Vergleich von Displays was "spiegeln" betrifft Andreas75 - So 06 März, 2005 20:46 Titel: Vergleich von Displays was "spiegeln" betrifft
habt ihr auf Treffen mal selbst vor Ort verglichen welches Display noch am besten bei Lichteinfall abzulesen ist? Bei einem Auto ohne Dach ist man nich so zufrieden mit dem Lilliput. Rapido - So 06 März, 2005 20:56 Titel:
schau mal hier: http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=4335&highlight=folie
Ich habe erst vor wenigen Tagen irgendwo im Netz Antiflex-Folie aus dem Profisektor gesehen...weiß aber leider nicht mehr wo.
Gruß
Enno Andreas75 - So 06 März, 2005 21:23 Titel:
die Hama hab ich auch schon gefunden. Und ich habe einige Hersteller angeschrieben ob man die Folien auch in größere Stücke bekommt....aber leider keine Antwort bekommen Rapido - So 06 März, 2005 21:45 Titel:
@ Andreas75
die ich gesehen hatte waren für > 15" ...irgendwo ... Andreas75 - So 06 März, 2005 22:09 Titel:
17 Zoll wäre ja OK. Man muss sie sowieso zurechtschneiden. Die Frage ist nur wie gut die Folie auch wirklich entspiegelt. Da muss man fast in den sauren Apfel beissen und eine Folie bestellen