Car-PC.info

Talk talk talk - Bin Trendsetter und möchte Euch meine Idee vorstellen

Robbie - Sa 12 März, 2005 09:25
Titel: Bin Trendsetter und möchte Euch meine Idee vorstellen
Die is ur ur ur uralt!
Aber ich finde man sollte dieses Styling mal wieder rauskramen weil ich das ganze "The fast an the Furious"-Tuning extrem kindisch, und meins ist mit sicher heit nicht so peinlich wie alle tun. Mir gefällts und ich bin mal auf Eure Komentare gespannt.

Gruß Robbie

Image
Image
Image
p2m - Sa 12 März, 2005 09:48
Titel:
und welche Idee meinst du nun???
Robbie - Sa 12 März, 2005 09:57
Titel:
Ei, des was keiner mehr macht und worüber mich evtl viele verspotten werden. Das nachgezogene "Goodyear" auf den Reifen *g*
p2m - Sa 12 März, 2005 10:04
Titel:
wer es braucht.....
newevent - Sa 12 März, 2005 11:38
Titel:
Die Felgen sehen aus wie die von Mercedes ^^
Finds auch nicht so dolle das Goodyear (meiner Meinung nach)

Aber es fehlt eindeutig die Chrome leiste um die Fenster beim Audi! Ich finde das macht eine menge her, vor meiner Tür steht manchmal so einer. Ist auch so dezent aufgemotzt wie deiner. Aber er hat noch einen anderen Grill... Racing-gitter oder so.
Mehr sollte man dann auch nicht mehr machen Wink
BS177 - So 13 März, 2005 00:41
Titel:
Reifen "anmalen" ist ok wenn es einem gefällt, aber die Felgen gehen mal garnicht, meiner Meinung nach...

Bernd
Bellum - So 13 März, 2005 01:01
Titel:
ja die benz-style felgen passen echt nicht... der schriftzug auf den reifen naja... und wie newevent schon sagte fehlen echtma die ganzen chrom leisten sieht ja fast aus wie ein VW von der seite...
SirGroovy2004 - So 13 März, 2005 13:07
Titel:
Servus Gemeinde,

ich find die Felgen schwer in Ordnung. Der Audi ist ein oberes Mittelklasse Auto und ich finde die (kein Wort triffts besser) "protzigen" Felgen passen da sehr gut. Nur einen Knackpunkt habe ich noch. die Felgen müssten Hochglanzverdichtet oder poliert werden um das kalte "gangsterimage" zu unterstreichen. Dies ist auch nicht sooooo extrem Teuer wie viele denken! Ab 99 Euro pro Felge bei EBAY. Ich habe damit bereits Erfahrung gemacht. Klappt sehr gut.

Was für mich nicht geht ist das farbige herausstellen des Reifenherstellers. Hier müsste man konsequent sein und dem ganzen Auto einen Tourenwagenauftritt verpassen. Dann würde es wieder passen.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!

SirGroovy2004
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde