manu hat folgendes geschrieben: |
Ich finde (wie HIER), dass das Display eindeutig zu tief ist. Aber vielleicht empfinde auch nur ich das so.
Gruß Manu |
Zitat: |
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wollte Ihre Lenkradfernbedienung etwas zweckentfremden und zur Steuerung eines PCs im Auto nutzen. Nur stellt sich mir die Frage, auf welcher Trägerfrequenz das Infrarotsignal gesendet wird. 36KHz scheint es jedenfalls nicht zu sein, da mein Ir-Empfänger für den PC leider nichts empfängt. Welches Frequenzband muß mein Empfänger abdecken? Ich würde mich freuen, von Ihnen einen Antwort zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen M. H. |
Blaupunkt hat folgendes geschrieben: |
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Uns liegen leider keine Informationen zu den von Ihnen gewünschten Punkten vor. Unsere Fernbedienungen sind für die Steuerung von Autoradios entwickelt. Von einer anderweitigen Anwendung raten wir aus Gewährleistungsgründen ab. Vielen Dank. Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie uns an. Unsere Hotline erreichen Sie Montag - Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr unter der Telefonnummer 0180/5 00 02 25 Immer gut informiert, tragen Sie sich im Blaupunkt Newsletter ein. mehr unter www.blaupunkt.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Blaupunkt Service Team |
MacG hat folgendes geschrieben: |
Hat jemand ein Bild von einer eingebauten VDO-FB, die soll ja angeblich mit dem USB-Empfänger funktionieren. |
roan hat folgendes geschrieben: |
lade dir mal den neuen treiber von der navilock seite. |
manu hat folgendes geschrieben: |
Dein Freedriveskin kommt ja mal richtig gut!!!
RESPEKT! Der gefällt mir! |
all-finder hat folgendes geschrieben: |
wie siehts aus mit neuen bildern? |