Mainboard & CPU - Onboard Graka vom MII 12000 doch garnicht soooo schlecht.... SirGroovy2004 - Mi 16 März, 2005 09:19 Titel: Onboard Graka vom MII 12000 doch garnicht soooo schlecht....
Servus Gemeinde,
ich habe auf der letzten Lanparty eine interessante Erfahrung gemacht. Es war wieder mal so weit. Ich hatte zu einer Lanparty geladen und alle kamen. Leider zu viele. Und uns fehlte ein PC. Ich hatte aber noch meinen Car Test PC rumstehen mit einem MII 12000 und 512 MB Ram, Slimline DVD-ROM und 2,5" 40 Gig. Platte.
Jetzt habe ich kurzerhand dort Return to Castle Wolfenstein installiert. Viele werden jetzt wohl die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Aber Hey! Unter 800 x 600 und VOLLEN Details lief das richtig gut! Ohne zu ruckeln und war sogar recht hübsch anzusehen. Die Dynamischen Lichteffekte hatte die S3 auch unterstützt und somit ein düsteres Szenario geschaffen. Deshalb finde ich die oft unterschätzten Via Boards echt über jeden Zweifel erhaben. Klar. Die können nicht alles....
Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
SirGroovy2004 albi - Mi 16 März, 2005 10:02 Titel:
Geil...dann läuft vielleicht sogar Need for Speed Underground I einigermaßen auf MII....
Was für ein OS hast du installiert?
Bin grad erst dabei mein System aufzubauen, und bin mir net sicher ob ich Me oder XP installieren soll... SirGroovy2004 - Mi 16 März, 2005 10:19 Titel:
Servus albi,
ich hatte Windows XP SP2 installiert. Aber mit Need for Speed Underground I übertreibst du jetzt ein Wenig. Des wird nichts werden, schätz ich mal. Bei mir hat´s schon auf einem 2000+ von AMD geruckelt. Ich hatte aber eine Radeon 9000 Pro installiert. Aber probiers doch einfach mal und berichte dann.