Car-PC.info

Bildschirme Allgemein - was halten die pro´s von diesem display =)

grinbag - Mi 16 März, 2005 20:22
Titel: was halten die pro´s von diesem display =)
hab bei ebay gerade dieses teil gefunden und wollte mal wissen was ihr davon haltet
ich will daran eine xbox betreiben (vga wird also nicht benötigt)

sagt mir mal was ihr davon haltet

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38775&item=4534937600&rd=1


mfg grinbag
billy - Mi 16 März, 2005 20:31
Titel:
Die auflösung mit 480x270 ist Sch***e. kein kontrast angegeben, keine beleuchtungsstärke in cd/m² angegeben.
also fehlen alle wichtigen angeaben um mehr darüber zu sagen

gruß
billy
Slavi - Mi 16 März, 2005 20:53
Titel:
weis ned als Haupt TFT würde ich den ned nehmen
aber für Hinten für die Kids zum Mitglotzen wären sie ja vieleicht gut zu gebrauchen
Rapido - Mi 16 März, 2005 21:04
Titel:
Pollin

Image

was auch immer das für eine "Qualität" ist ...

Enno
grinbag - Mi 16 März, 2005 21:16
Titel:
mir ist schon klar das man die qualität dieses displays (das von pollin) nicht mit einem lilliput (oder anderen) vergleichen kann
jedoch will ich wie gesagt "nur" eine xbox daran betreiben und dafür sollte es doch reichen oder?
der preis spielt für mich eine große rolle!
hätte ich die finanziellen möglichkeiten würde ich mir natürlich etwas besseres holen =)

mfg grinbag
Rapido - Mi 16 März, 2005 21:50
Titel:
Ja der Preis spielt bei Jedem eine Rolle...aber bevor man Augenkrebs bekommt, sollte man doch besser noch ein paar Mark zur Seite legen Wink

Enno
grinbag - Mi 16 März, 2005 22:24
Titel:
ok
ich will nicht nerven aber was haltet ihr von diesem hier:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4534557247

leider sogut wie keine angaban in der beschreibung
laut email des verkäufers:

lilliput tft /lcd montor auflösung 16:9und4:3 336960 pixel



mfg grinbag
albi - Mi 16 März, 2005 22:43
Titel:
Ich wäre auch lieber etwas Vorsichtig...die Leut' lassen meistens net umsonst die Angaben für Helligkeit und Kontrast weg...

Und was bringt einem ein Display, auf dem man bei Tageslicht fast nix erkennen kann... Confused
Squarry - Mi 16 März, 2005 23:48
Titel:
also ich persönlich halte von beiden nicht sehr viel... der korrekte text lässt ja kaum fragen offen *lach*
wo ist Schwarzau? ich kann bei www.newision.de direkt einkaufen, sag was du willst und ich sag dir einen preis.
Scorpion - Do 17 März, 2005 01:31
Titel:
Lass mal lieber die Finger von dem Ebay Schrott. Ich kenn einen der sich so einen Pseudo-Lilli gekauft hat. Am Tag sieht er nix drauf. Zu Dunkel und kaum Kontrast. Gib lieber etwas mehr aus und kauf dir was rechtes.
Bevor Du dir deine Auge kaputt machst.
Zoni - Do 17 März, 2005 13:26
Titel:
Squarry hat folgendes geschrieben:
also ich persönlich halte von beiden nicht sehr viel... der korrekte text lässt ja kaum fragen offen *lach*
wo ist Schwarzau? ich kann bei www.newision.de direkt einkaufen, sag was du willst und ich sag dir einen preis.


Hm haette Interesse an einem 7" Touchscreen von Lilliput oder Xenarc Wink
Schick mir mal nen Preis per PM Wink
MarkusZ01 - Do 17 März, 2005 18:25
Titel:
In-Dash coming soon... SCHADEEE Crying or Very sad
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB