Soundausgabe & -anschluss - 5 Meter Chinchkabel zwischen Car PC und Endstufe akzeptabel? Penner - Sa 26 März, 2005 01:02 Titel: 5 Meter Chinchkabel zwischen Car PC und Endstufe akzeptabel?
Hi
Ich baue gerade meinen Car PC ein (Epia M10000), darauf kommt eine Audigy2 Soundkarte, die hat ja normale Klinkenausgänge. Da kommen Adapter dran und dann soll das ganze mit normalen, geschirmten Chinchkabeln von Vorne (PC im Handschuhfach) zu den Endstufen im Kofferraum. Reicht die Signalstärke der Soundkarte dafür überhaupt aus? Gibts eine andere, bessere Möglichkeit vom Car PC den Sound von vorne nach hinten zu kriegen? Ein Autoradio hab ich nicht mehr drin, mußte wegen TFT Bildschirm weichen.
Grüße Stefan jonsn - Sa 26 März, 2005 01:49 Titel:
hab auch 5 meter drin und kein problem damit Slavi - Sa 26 März, 2005 11:18 Titel:
Ja aber nimm bitte ned so ein Billiges sondern eins das gut geschirmt ist
und lege sie nicht mit der Stromversorgung zusammen halve - Sa 26 März, 2005 11:29 Titel:
geht ohne Probleme mit Chinchkabeln (die ausm CarHifi-Bereich!!) Die sind ja dafür ausgelegt und extra abgeschirmt.
Hatte selber 2x 5M Parallel zu meinen Endstufen von Headunit vorne zu AMPs hinten... Jetzt ist ja alles hinten JV21 - Mo 04 Apr, 2005 21:34 Titel:
Ich habe sowas auch drinne. Bis jetzt läufts einwandfrei. horob - Di 05 Apr, 2005 03:41 Titel:
Hallo,