fuchs hat folgendes geschrieben: |
hi mischka,
das schreit ja förmlich nach einem skin in welcher programmiersprache schreibst du? gruß, fuchs ps: warum brauche ich einen "intel" pc ??? |
Induleo hat folgendes geschrieben: |
Hehe, der Mischka, meine Inspiration mir ein CarPC zu holen
Die Software hat sich ja richtig verändert, seitdem ich die mal gesehn hab . Daraus kann noch was werden, aber ich muss zustimmen, Skin's währen schon mal was schönes |
furious hat folgendes geschrieben: |
@mischka:
Was benutzt du zur Navigation?? Und wie hast du das eingebunden bekommen? |
Zitat: |
moechte endlich wissen wieso alle dein programm so lieben |
RedFlash hat folgendes geschrieben: |
Ui, in VB6, da bekomm ich ja leuchtende Augen wenn ich das höre
Hast du da das Media-Player-OCX für MP3 und DVD reingezogen? mfg. |
RedFlash hat folgendes geschrieben: |
EDIT: schönes Programm und v.a. sehr kompakt hoffentlich kannst du auch weiterhin alles so gut integrieren. |
Zitat: |
@manu: kannst ja james mal probieren und schauen obs dir gefaellt.. |
.. besitzt cPOS eine GSM-Funktion? |
... PhoneControl beherrscht den PDU-Mode (meines Wissens nach) auch nicht. |
Zorro hat folgendes geschrieben: |
Serverfehler in der Anwendung '/'.
-------------------------------------------------------------------------------- Die Ressource kann nicht gefunden werden. Beschreibung: HTTP 404. Die gesuchte Ressource, oder eine ihrer Abhängigkeiten, wurde möglicherweise entfernt, umbenannt oder ist nicht verfügbar. Überprüfen Sie folgenden URL, und stellen Sie sicher, dass er richtig buchstabiert wurde. Angeforderter URL: /private/default.aspx |
vaty hat folgendes geschrieben: |
hi,
wollt mal nachfragen ob es wieder etwas neues zu james gibt? bin echt begeistert von der Idee alles zu integrieren aber ich befürchte es ist als 1mann Projekt niemals zu realisieren mfg |