Car-PC.info

Software allgemein - CES vs ICT

billy - Mo 28 März, 2005 15:03
Titel: CES vs ICT
Hallo ihr beiden Kyle und Furiuos,

Erstens mal zum Logo der beiden Programme Ihr streitet euch um eine Eidechse dann schaut euch mal das Quattro (R) (Auditochter) logo an.

Um dann jetzt diese Aktion von CES.
Seit ungefähr 1er Woche läuft bei ICT ein Skinning-Wettbewerb und jetzt das gleiche bei CES.

super von CES erst wegen nachmachen des logos anschwärzen und dann
die Skinning aktion nachmachen.

Gruß
billy
fuchs - Mo 28 März, 2005 16:19
Titel:
no comment
Andreas75 - Mo 28 März, 2005 16:29
Titel:
man,man billi....muss man an solchen Postings gleich merken das du erst 21 bist? Man sollte in dem Alter langsam erwachsen werden. Erstens haben sie sich nicht gestritten sondern anscheinend geeinigt und zweitens ist eine Aktion mit Sicherheit kein "nachmachen". Wenn ein Supermarkt einen Preis senkt darf das kein anderer oder? Was für dein Sinn hat eigendlich dein Posting? Keinen? Ha ich mir gedacht...Hauptsache Ärger machen oder?
Anonymous - Mo 28 März, 2005 16:29
Titel:
fuchs, hör auf ich! - lach hier tränen

Very Happy Very Happy Very Happy

@billy

freier wettbewerb....
glow - Mo 28 März, 2005 16:31
Titel:
^^ich wars^^^...lol...is das autologin denn schon wieder nicht aktiv?!
furious - Mo 28 März, 2005 18:10
Titel:
@billy83:
Der "Skinning-Wettbewerb" war auf eCarPC.de schon eher geplant. Ich habe bis vor zwei Tagen nicht mal gewusst, dass ICT ebenfalls ein Wettbewerb hat. Kyle weiß darüber auch bescheid. Also das Thema können wir getrost wieder beenden.
Aber rein interessenhalber: was genau willst du mit diesem Thread bezwecken?! Findest du ihn nicht auch ein wenig überflüßig!?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB