ich hatte halt nur die DVD griffbereit, aber wie ich sehe muss ich mir mal ein paar von der Videothek ausleihen und nochmal ne testphase starten
ich überarbeite das mal! Wusste nicht das es so blöd tut
auch zeit die AutoPlay-FUnktion zu nutzen. Ich dachte mir halt, dass man selber die Files wählen kann, wenn man z. B. eine Musik-DVD hat oder so...
| furious hat folgendes geschrieben: |
|
@all:
auch zeit die AutoPlay-FUnktion zu nutzen. Ich dachte mir halt, dass man selber die Files wählen kann, wenn man z. B. eine Musik-DVD hat oder so...
|
ich habe es nun mit einer Musik-DVD und 2Fast2Furious getestet. Sobald die DVD eingelegt wird, brauche ich nur noch die VIDEO_TS.VOB auswählen und die DVD wird wie gewohnt abgespielt... ich habe die "Zurück zum DVD-Menü" Funktion auf den STOP-Button von C.E.S. gelegt. Somit gelangt man nun auch dorthin zurück. Weiters habe ich ein paar Abfragen abgeändert...ich würde mich freuen, wenn es einige von euch ausprobieren würden und mir ein Resumé wie oben auch geben könnten. Wenn das dann alles klappt, werde ich das so umbauen, dass abgefragt wird, ob eine VIDEO_TS.VOB vorhanden ist, und diese dann auch auf Abfrage bzw. bei einem Klick auf das DVD-Laufwerk automatisch abgespielt wird. Alle anderen VOB-Dateien lasse ich dann ausblenden, oder?
insb wenn man gestreßt zuhause ankommt und so einen netten Post liest
ich muss mich jedoch selber hauen und dir widersprechen: nach einem Tag nicht... eigentl sollte die DVD-Funktion schon längst funktionstüchtig sein
aber jetzt haben wir's ja geschafft! Den automatischen Wechsel in den VIDEO_TS Ordner, wenn man auf das DVD-Laufwerk klickt, habe ich gerade im Testeinsatz...ich habe aber leider nicht soviele DVDs
gibt es eine Möglichkeit dass ihr alle mal nachschaut, ob eure DVDs gleich aufgebaut sind...
wie sieht es mit der Struktur deiner DVDs aus? Alle gleich? (\VIDEO_TS\VIDEO_TS.VOB)
ich musste gerade selber nochmal lesen, um herauszufinden, dass du nicht über ein C.E.S. Problem berichtest
aber trotzdem danke für die Hilfe.
ist mein DVD-Laufwerk defekt? Ich kann auch leider nicht mehr sagen, ob ich jemals eine DVD auf dem CarPC abgespielt habe, denke aber schon
Und mit PowerDVD (neueste Version) hats das auch immer gemacht obwohl in PowerDVD immer in Deutsch abgespielt wurde...
hört bloß damit auf, sonst werde ich eingebildet
also brauchst nicht testen, deine Version müsste tun!