Bildschirme Allgemein - AristaUSB p2m - Mo 04 Apr, 2005 18:04 Titel: AristaUSB
Die ArtistaUSB Controller Serie ermöglicht die Ansteuerung von TFT Displays über die USB-Schnittstelle ohne Grafikkarte - einfach, komfortabel und kostengünstig. Auch Touch Screens (4-Draht resistiv) können mit dem einzigartigen Controller angesteuert werden.
p2m Fabse - Mo 04 Apr, 2005 22:37 Titel:
klingt voll interessant, aber ich sollte im moment lieber nichts neues ansehen, das auto und die musikanlage und der rechner zusammen fressen mein ganzes geld weg...
interessieren würde mich, ob filme wirklich komplett ruckelfrei mit mindestens 25 fps laufen darüber. sonst isses eigentlich fast sinnlos.
nagut man könnte auch den navi-bildschirm drüber anschließen und den an der normalen graka dann als videodisplay nutzen und das ganze fast gut parallel...naja vielleicht ist das auch ehr so ein teil um große wände mit mehreren bildschirmen mit einmal anzusteuern oder so SirGroovy2004 - Di 05 Apr, 2005 10:53 Titel: Weeeeil... Fragen kostet nix!
Servus Gemeinde,
ich finde das Produkt auch sehr interessant. Deshalb habe ich "denen" mal eine E-mail geschrieben und folgende Fragen gestellt:
4. Wie hoch ist der normale "all inclusive" Preis? Gibt es Staffelpreise?
Ich bin mal gespannt, ob geantwortet wird. Weil mir fällt gerade ein, dass ich alte Laptop´s rumliegen habe. Vielleicht kann ich deren TFT´s ja damit zum Leben erwecken...
ich habe eine Antwort auf meine Mail Anfrage bekommen:
Sehr geehrter Herr Gruber,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich kann Ihnen vorab folgende Infos geben. Falls Sie weiter Fragen haben, können Sie mich gerne direkt ansprechen
1,
Bis zu 8 Bilder pro Sekunde bei QVGA mit USB1.1 (Full-Speed)
Bis zu 60 Bilder pro Sekunde bei QVGA und VGA mit USB2.0 (High-Speed)
Bis zu 30 Bilder pro Sekunde bei SVGA mit USB2.0 (High-Speed)
2,
Wir bieten nur komplette Systeme mit unseren Displays der Hersteller Optrex und LG-Philips oder Samsung an. Alle Komponenten wie TFT, Inverter oder Kabelsatz sind aufeinender abgestimmt.
3,
Nur über Data Display
4,
Wir haben keine feste Preisliste, da die Preise im TFT Bereich starken Schwankungen unterworfen sind. Wir betreuen ausschlieslich Kunden im Industrieberich (Privatkunden sind leider nicht möglich) mit Projektgeschäft. Für einen Quote müßten Sie mir genauere Angaben wie Stückzahl, Zeitrahmen, Anwendung usw. zukommen lasse.