Zitat: |
Im Haus navigieren: Der GPS Empfänger GR 231XX von Holux ist deutlich empfindlicher als sein Vorgänger Möglich wird dies mit einem neuen Chipsatz und überarbeiteten TrackingAlgorithmen des Chipherstellers Sirf. ............. ............ ........... Nachdem eine gültige Posittion gefunden war, gab unser Test Equipment auch innerhalb des Verlagsgebäudes (Stahlbeton, Außen-Beckverkleidung, ReflexBeschichtung auf den Fensterscheiben) an vielen Stellen eine gültige Positoin aus. Unter gleichen Bedingungen zeigte ein Navman Cradle 3300 nicht einmal die Reste eines Satellitensignals. Von sicherer Indoor-Navigation kann man hier zwar noch nicht sprechen, der Weg dahin istr aber sicher nicht mehr weit |
Zitat: |
Wenn ich den PDA sowieso nach spätestens 9 Std. - viel länger halten diese nicht durch - wieder aufladen muss, dann kann ich im gleichen Zeitraum natürlich auch die Maus aufladen. Wie gesagt: Für den PDA würde ich mir das Teil sofort holen. |
horob hat folgendes geschrieben: | ||
Hallo, wer den PDA im Auto zur Navi nutzt, hat ihn doch in der Regel am ZigAnz hängen und ist nicht auf den Akku angewiesen. Der gleiche Quatsch sind auch BT-Mäuse die dauernd am Strom, sprich Adapter über Zigarettenanzünder, hängen. Einerseits kabellos, andererseits doch ein Kabel. Ich finde da spricht sehr viel für eine solide, einkabelige, USB-Verbindung. Robert |