Car-PC.info

Map & Guide - Travelbook 5 und Falk Navibook 2 identisch?

nisp - So 17 Apr, 2005 13:08
Titel: Travelbook 5 und Falk Navibook 2 identisch?
Klar wäre damit, dass der Kern weitgehend identisch ist. Klar ist auch, dass das Falk Navibook für Konsumenten gedacht ist und das Travelbook eher für den gewerblichen Bereich. Aber wo sind die Unterschiede? Und gerechtfertigen die einen so hohen Preisunterschied? Ich habe für mein Falk Navibook 2 professional mit Navilock GPS/TMC/RDS-Empfänger 329 EUR bezahlt.

Oder liege ich völlig daneben und in Travelbook läuft alles glatt?

In jedem Fall ist es unfassbar, welch schlechte Qualität man für so einen Preis abliefern kann, ohne dafür vor den Kadi gezerrt zu werden.

womobox
the-x - So 17 Apr, 2005 20:28
Titel:
iss beides das gleiche soweit ich informiert binn aber das falk hat grad nen anderen skin und glaub auch paar andere pois
Dirk - So 17 Apr, 2005 22:15
Titel:
darum werd ich mir dass sicher ned holen Smile sondern warte lieber auf das nck5 von navigon Smile M&G liefert zwar nen wirklich guten Routenplaner und "digitalen Atlas" aber was die an Navigation haben, ist dass letzte, ist leider so.
ronmue - Mo 18 Apr, 2005 07:32
Titel:
Berichtigt mich, wenn ich falsch liege, aber ist der Falk Navigator nicht NUR für PDA und TB für den PC und mit entsprechender Zusatzsoftware für auch für den PDA????

Bis dann
Ronald
Hugoface - Mo 18 Apr, 2005 12:21
Titel:
wir reden vom falk navibook, nicht vom falk navigator... das falk navibook ist direkt für den pc, wie das travelbook
glow - Di 19 Apr, 2005 18:53
Titel:
the-x hat recht, falk navibook = travbelbook 5 mit anderem skin und selben kartenmaterial, war schon bei tbook4 und navibook 1 so
nisp - Do 21 Apr, 2005 11:25
Titel:
Nur dass das Travelbook um einiges teurer ist...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde