Car-PC.info

Talk talk talk - Hallo! Ich, Frischfleisch, möchte mich euch vorstellen......

Münzenhofer - So 17 Apr, 2005 17:10
Titel: Hallo! Ich, Frischfleisch, möchte mich euch vorstellen......
Hallo erstmal!
Ich möchte mich euch gerne vorstellen und freue mich euch mitteilen zu können das mein PC Einbau erfolgreich zu Ende gegangen ist. Ich habe den Einbau in meiner Homepage www.muenzenhofer.de dokumentiert.
Viel Spaß beim schmöckern.
horob - So 17 Apr, 2005 18:37
Titel:
Hallo,

Blitzsaubere Arbeit, meine Hochachtung !

VOLLDESLOBESBIN !!!!!

hast du beruflich mit der Materie zu tun ?

Robert
Münzenhofer - So 17 Apr, 2005 19:01
Titel:
Danke! Nein, eigentlich nicht. Ist übrigends mein erster Einbau.
HaXan - Di 19 Apr, 2005 20:19
Titel:
jo sehr schöner einbau, wie ist denn die mini tastatur? Hab noch die alte grosse mit trackball!
Kannst dir ja auch mal mein projekt anschauen!

MFG

HaXan
Münzenhofer - Mi 20 Apr, 2005 18:19
Titel:
Respekt gute Homepage und schöne Mittelkonsole. Wie bist du denn mit deinem Tochpad zufrieden? Den Einbau am Kofferraum könnte man noch etwas optimieren finde ich. Ansonsten Top.
Die Tastatur nehme ich nur für kleinere Eingaben (Notfälle) oder für Programme an dennen man nicht am Bildschirm rumfingern kann, z.B Spiele. Für diese Zwecke ist Sie ausreichend.
HaXan - Mi 20 Apr, 2005 20:29
Titel:
Ja kofferaum bin ich noch am tüfteln, da ich so ne art snap in system haben will, also wo ich den laptop einfach nur reinschieben muss!
Mit dem touchpad bin ich super zufrieden gewesen, nur leider ist es jetzt defekt, aber ein neues ist schon bestellt! Ich finds einfach lässiger wenn ich den arm auf der mittelarmlehne liegen habe, und so den car pc steuern kann und nicht am bildschirm rumfummeln muss!
Aber dein TFT einbau ist ja wohl echt top, so wollte ich es auch machen, aber dann hätte ich die komplette mittelkonsole entweder mit neuem leder beziehen müssen, oder lackieren...

MFG

HaXan
Münzenhofer - Do 21 Apr, 2005 19:45
Titel:
schick mir doch mal den link von dem Touchpad, bitte.
HaXan - Do 21 Apr, 2005 19:54
Titel:
ehmm, von welchen touchpad?

MFG

HaXan
Münzenhofer - Do 21 Apr, 2005 20:09
Titel:
von deinem eingebauten Touchpad, bzw. das das du neu bestellst.
HaXan - Do 21 Apr, 2005 20:15
Titel:
achso, naja schau doch mal hier:

http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=5430

das hab ich mir gekauft, und auch schon daheim liegen, aber an der blende ändert sich nicht viel, ich tausch ja nur das touchpad, und vielleicht kommen noch ein paar neue tasten rein!

MFG

HaXan
Münzenhofer - Do 21 Apr, 2005 20:18
Titel:
danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde