Car-PC.info

Microsoft Windows - Sch... Bluescreens

Anonymous - Mo 18 Apr, 2005 18:21
Titel: Sch... Bluescreens
Ich dreh so langsam durch! Mad Bei mir kommt beim CarPc verdammt oft folgender Fehler:
Image

Nach meiner Meinung ist der ser2pl.sys - Treiber doch der Treiber von meiner GPS-Maus oder täusche ich mich da vielleicht???

Wie kann ich das ganze beheben???
csdragon - Mo 18 Apr, 2005 18:24
Titel:
Hmm irgendwie hats mich nicht eingeloggt... Der Threat ist von mir..
BS177 - Di 19 Apr, 2005 22:40
Titel:
WinXP mit nlite bearbeitet ? Habe ich einmal gemacht nie wieder... Und ich habe nur die Sachen rausgeworfen, wo der Programmierer meinte, macht keine Probs... Hatte noch nie ein so instabiles System...

Bernd
csdragon - Mi 20 Apr, 2005 00:31
Titel:
Nee hab ich zwar schon mal ausprobiert aber dann hab ich das doch gelassen, da Windows ständig nach irgendwelchen Treibern gefragt hat!

Jetzt hab ichs normale XP wieder drauf!
Outatime - Mi 20 Apr, 2005 08:56
Titel:
moin,

"ser2pl.sys" müsste ein treiber für ein nokia oder ähnliches datenkabel sein. hast du so etwas installiert, oder nokia communication suite oder ähnliches? dann erst einmal das sauber (!) deinstallieren und testen.

gruss
O.
csdragon - Mi 20 Apr, 2005 18:35
Titel:
Nee hab ich nicht installiert... ich hab nochmal nachgekuckt... das is 100%ig der Treiber von meiner Navilock-GPS-Maus...
glow - Mi 20 Apr, 2005 18:49
Titel:
@csdragon

is devinitiv deine gps maus.... in erster linie, kann aber auch ein handy-datenkabel sein.

ser2spl is für den usb to comport zuständig.

seit wann taucht der fehler auf? läuft deine gps maus einwandfei?
csdragon - Mi 20 Apr, 2005 18:56
Titel:
hmm die braucht teilweise scho ziemlich lange bis die satelliten hat und kriegt halt scho länger kein tmc mehr rein...

ich glaub ich sende die mal zurück!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB