Car-PC.info

Map Monkey - M&G Karten in MapMonkey ???

m.divus - Mi 20 Apr, 2005 11:48
Titel: M&G Karten in MapMonkey ???
Hallo Forum,

weiss jemand, ob es moeglich ist eine Karte von Map & Guide in MapMonkey zu integrieren, und falls ja, wie funktioniiert das???

Das Karten material zu MapMonkey ist doch leider etwas zu alt Confused
the-x - Mi 20 Apr, 2005 11:58
Titel:
nein geht nicht aber das destinator kartenmaterial sollte gehn
ronmue - Mi 20 Apr, 2005 12:10
Titel:
wie the-x schon schrieb: Geht nicht. Aber das Destinator Kartenmaterial geht natürlich, weil MapMonkey darauf aufsetzt.

Bis dann
Ronald
m.divus - Mi 20 Apr, 2005 12:12
Titel:
hm - schade,

aber wo kann ich aktuelles kartenmaterial fuer destinator bekommen - alle links die ich in google bzw dem board hier finden konnte waren veraltet.

sorry, ich weiss diese / aehliche Fragen gibts hier schon zu hauf im forum, aber habe leider keine zufriedstellende Antwort gefunden

ich hoffe das liegt nich daran dass ich zu blind war...
the-x - Mi 20 Apr, 2005 12:26
Titel:
du kaufts dir einfach destinator für den PDA Very Happy
m.divus - Mi 20 Apr, 2005 12:37
Titel:
ja das hab ich auch schon mitbekommen - aber irgendwoie hab ich zweifel dass bei der version 3 aktuelles Material dabei ist, da es anscheinend doch seit langem kein update dafür mehr gab. Und ehrlich gesagt möchte ich kein Geld fuer alte Karten bezahlen, da es die ja auch frei verfügbar git... :S
the-x - Mi 20 Apr, 2005 12:41
Titel:
hm der desti 3 is garnich so alt aber die karten die mann so laden kann (mio map) kannste wegschmeißen Sad sind sehr lückenhaft
m.divus - Mi 20 Apr, 2005 12:48
Titel:
jop - hab die von mio map probiert - ist echt mist - schickt mich teilweise in einbahnstrassen etc.

dann werd ich nu ma nen bisschen bei ebay nach desti suchen.

danke fuer die schnellen Antworten
Gruss
Martin
Woldow - Mi 20 Apr, 2005 13:40
Titel:
Ich bin zwar im Moment ein ziemlicher Neuling auf dem Gebiet und habe meinen CarPC noch nicht fertig, aber ich habe mal MapMonkey mit der MioMap auf meinem Laptop draufgemacht um es einfach mal zu testen...

Ich wohne in einem Gebiet dass 1997 gebaut wurde und das komplette Gebiet fehlt auf der MioMap, wenn ich meinen CarPC fertig habe, kaufe ich mir auf jeden Fall das Destinator 3!
Gibt es ja auch schon in Ebay für 79€ Sofortkauf und in Auktionen bekommt man es schon für knappe 50€ neu von einem Laden, wo dabeisteht, dass die aktuellsten Karten mitgeliefert werden.

Werde zwar erst mal mit den MioMaps "rumprobieren", aber ich glaube kaum, dass es eine Lösung auf dauer ist.
Ibizajunky - Mi 04 Mai, 2005 01:05
Titel:
könnte man MapMonkey auch mit Marco Polo karten versorgen??? die habe ich nämlich noch..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB