Car-PC.info

GPS Empfänger - Suche Progamm zur geschwindigkeitaanzeige

billy - So 24 Apr, 2005 13:47
Titel: Suche Progamm zur geschwindigkeitaanzeige
Hi leute habe überhaupt keine erfahrungen mit gps und möchte mir ein neues display+gps maus kaufen so ein bundle. habe ich aber zurzeit nicht den zaster auf der seite für ne gescheite navisoftware, ich möchte die maus aber gleich mit ins auto einbauen und das se dann net einstaubt möchte ich in die ict software ein feld einbinden in dem die aktuelle gps ausgewertete geschwindigkeit angezeigt wir. jetzt habe ich die maus noch nicht (lieferrückstand) und noch nix bei google gefunden was die software für die auswertung der geschwindigkeit.

bitte um eure mithilfe

gruß
billy
MacG - So 24 Apr, 2005 15:04
Titel:
Suche mal nach ShowGPS.

C.E.S. und cPos sind CarPC Oberflächen und können die GPS-Geschwindigkeit auch anzeigen.
fuchs - So 24 Apr, 2005 15:09
Titel:
stimmt, bei cpos fehlt nur noch der passende skin dafür....
fuchs - So 24 Apr, 2005 22:13
Titel:
so, der demoskin ist fertig:

http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=5551&highlight=
billy - Mo 25 Apr, 2005 18:25
Titel:
super und ich hab ne lizenz von ict. wollte keine 2 progs laufen haben.

gruß
billy
fuchs - Mo 25 Apr, 2005 18:31
Titel:
dann verkauf doch die lizens, deinen skin (wenn er selbstgemacht ist) kannst du ja weiterbenutzen...
billy - Mo 25 Apr, 2005 21:46
Titel:
hab ich mir auch schon überlegt aber wie heist es so schön "don´t touch the running system" läuft halt schon länger. und stabil.

muss ich mir halt noch mal überlegen.
was für vorraussetzungen hat cpos??

gruß
billy
fuchs - Mo 25 Apr, 2005 22:20
Titel:
du kannst cPOS ja probeweise mal parallel installieren.

es ist auch möglich , nur bestimmte menüs von cPOS, z.b. nur io-funktionen oder nur web-cam von deiner software als externes programm zu starten.

vorraussetzung ist windows und der mediplayer ab version 9.
billy - Di 26 Apr, 2005 17:55
Titel:
und vom prozessor?? habe bisher nur 533Mhz, das sp13000 ist aber bestellt hat aber min. noch 3-4wochen lieferzeit.

gruß
billy
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB