ich fange mal an, und schicke mein Monster-Skin ein
das Bild hat's mir halt angetan
)
und nicht mehr allzu große Änderungen kommen ... ich will aber kein Spaßverderber sein und hab da mal was gemalt.
handelt sich immerhin um einen guten Kontrast
)
Sie will nämlich unbedingt den ?Hamster? von Ice-Age drauf haben
)
für meine Buttons! Kann dass in den Pfoten nicht anständig retuschieren....
kannst ja dein retouche Glück daran versuchen
):
| Zitat: |
Wie findet ihr den? Habe ich von Media-Engine geklaut
|
aber ist ja auch in der Hauptsache für mich und mein Auto gebaut... vielleicht kann man an den Farben am Ende auch noch ein bischen drehen...
) Die vor-/zurückbuttons sind auch noch nicht 100% ebenso der Suche Button... (Vis gefällt mir auch noch nicht so...)
... guck mal hier http://www.wincustomize.com und dann bei Icon Packager
)
| Hobi hat folgendes geschrieben: |
|
@TheZero...
ich geh mal davon aus, dass du an deinem "normalen" Rechner das Skin malst - oder ?! hast du auch bedacht, dass bei 800x600 auf dem TFT das VW Logo später ein wenig "gequetscht" wird ?!
|
bei mir funktioniert es einwandfrei - auch wenn da nur das Notepad gestartet wird
oder hattest du schon?! Ich bin leicht verwirrt, weil ich ständig mit irgendjemand anderem rede :-/ | expression hat folgendes geschrieben: |
| @TheZero hast du mal das Skin auf deinem CarPC ausprobiert? Wie siehts aus mit Lichteinfall? Kannst du das Skin besser erkennen wie das alte VW Skin vom MediaEngine? |
ist auch mein persönlicher Skin
beim drücken auf die Thumbs halte ich meine Hand nicht "in der Luft" vorm Display, sonder lege mit den links befindlichen Fingern am Eck vom TFT an.... so fällt es mir einfach während der Fahrt etwas am TouchScreen anzuwählen. Ausserdem benutze ich den PowerMate für die gesamte Navigation. Kommt also selten vor, dass ich mit dem Finger rangehe! Somit nutze ich die Thumbs mehr oder weniger nur, um bescheid zu wissen, was grad aktiv ist. Und seit dem Favorits-Menü (danke für deine Idee Hobi), ist das hineinwechseln in die einzelnen Funktion ja kein großer Akt mehr
deshalb die stärkere Struktur...
).
BITTEEEEEE....