Soundausgabe & -anschluss - Mit Chinch auf Wechslereingang vom Kenwood KDC -M6021 Eise99 - Mi 04 Mai, 2005 08:17 Titel: Mit Chinch auf Wechslereingang vom Kenwood KDC -M6021
Hallo Leute!
Hab ein Problem ...
Will meinen Car-Pc-Sound an mein Autoradio weitergeben.
Hab aber leider keinen Chinch-Eingang. Habe das Kenwood KDC M6021 Mp3-Radio und würde jetzt gerne über den Wechslereingang reingehen. Gibt es dazu Adapter ?? Wenn ja wo?
Wie ist dei Quali bei der Verwendung von FM Transmittern oder wie die Dinger heißen???
Vielen Dank im voraus
Gruß Eise99 mac - Mi 04 Mai, 2005 09:26 Titel:
bei ebay gibst sowas für sony unilink, alpine ainet und jvc-link... sollte es wohl auch für kenwood und clarion geben, habe mich damit etwas beschäftigt, da die ersten 3 alle die gleichen kabeltypen benutzen (aber am radio und wechsler unterschiedlich belegt sind). kennwood angeblich die gleichen wie clarion. HaXan - Mi 04 Mai, 2005 15:19 Titel:
ich hab für mein pioneer radio auch nen adapter von ebay gekauft, hat 10€ gekostet, weiß aber nicht, obs den auch für kenwood gibt! Meistens bietet auch der hersteller diverse adapter an! Ansonsten wie schon gesagt nen fm modulator nehmen, aber da leidet halt der klang drunter!
MFG
HaXan MarkusZ01 - Mi 04 Mai, 2005 17:21 Titel:
Die Adapter gibt bei Kenwood direkt, oder bei jedem Händler der Kenwood Teile bestellen kann Slavi - Mi 04 Mai, 2005 19:02 Titel:
puh die sind aber Original schon recht Teuer must wirklich bei Ebay schauen
bei JVC hat er so um die 40 Euro oder waren es 50 gekostet
gut das mein neuer Line In hat HaXan - Mi 04 Mai, 2005 20:48 Titel:
ja schon klar das die orginalen mehr kosten, aber meistens gibts auch irgendwelche nachgebauten, die dann günstig sind, wie bei mir, hab 10€ gezahlt, ist aber auch nur ein normales kabel mit 3 steckern dran!