HaXan tugsi - Do 05 Mai, 2005 13:26 Titel:
Das erinnert mich an einen Karnevalsumzug
Man ich sag mal so, unser TÜV würde da einige erst gar nicht auf die Rampe lassen... *lol* HaXan - Do 05 Mai, 2005 14:47 Titel:
Die haben auch keine zulassung, soweit ich weiß ist der tüv in china noch etwas strenge wie bei uns!
MFG
HaXan Slavi - Do 05 Mai, 2005 15:12 Titel:
Einfach HAmmer aber manche Spoiler sind schon etwas lächerlich
was mir gut gefallen würde wäre das hier
wieviel Leistung da drinn steckt ronmue - Do 05 Mai, 2005 15:48 Titel:
Super, du hast vergessen zu erwähnen, dass dies Designarbeiten (gesponsert vom Bayerischen Verkehrsministerium) sind, die zum Ziel haben, die langweiligen Schneeräumfahrzeuge etwas aufzumotzen.
Die langen Auspuffextensions wurden designed (gesponsert vom Umweltministerium) um die Feinstaubbelastung in Bodennähe zu verringern. Ist doch toll umgesetzt.
Bis dann
Ronald p2m - Do 05 Mai, 2005 20:05 Titel:
also ich muss sagen, bei manchen Designs hatte der Fussgängerschutz höchste Priorität Felix99 - Do 05 Mai, 2005 23:16 Titel:
Die Baubranche scheint mit Ihren rotladerbaggern sehgut vertreten zu sein rotfl - naja Nippon tuning ist ncih so ganz mein fall aber lsutig p2m - Fr 06 Mai, 2005 04:14 Titel:
nun wer weiss ob wir soetwas nicht in der Zukunft brauchen??
Felix99 - Fr 06 Mai, 2005 11:22 Titel:
Naja nen Mainboard is ja schonmal auf der Haube
Erinenrt mich irgendwie an Madmax :)und dieses Kfz ist die elegante Möglichkeit einer reizenden Passantin Feuer zu geben Red - Fr 06 Mai, 2005 12:04 Titel:
was passiert wohl, wenn man 200 auf der autobahn fährt und den flammenwerfer einschaltet? Felix99 - Fr 06 Mai, 2005 12:14 Titel:
Dann kannst du dir selbst die Fluppe anstecken und getrost die Heizung im Auto ausmachen Ausserdem bekomste noch ne prima Bräunung die jeden Assitoaster-Besucher neidisch macht gratis dazu