Car-PC.info

Talk talk talk - Deine Stimme gegen Armut!!!

newevent - Fr 06 Mai, 2005 08:21
Titel: Deine Stimme gegen Armut!!!
Alle 3 Sekunden stirbt ein Kind an den folgen extremer Armut!

Erinnere Bundeskanzler Gerhard Schröder mit deiner Unterschrift daran, dass er mit der Unterzeichnung der Millenniums-Erklärung das Versprechen gegeben hat, bis zum Jahr 2015 weltweit die extreme Armut zu reduzieren.

Hier mit DEINER STIMME aktiv werden

Der Kinospot dazu (Quick Time wird benötigt)
p2m - Sa 07 Mai, 2005 08:25
Titel:
leider gottes wird das auch nicht viel helfen, da andere Interessen in Wirtschaft und Politik vorgehen.

p2m
HaXan - Sa 07 Mai, 2005 15:44
Titel:
und dazu gehören "nicht" die armut und "nicht" die arbeitslosigkeit!

MFG

HaXan
appitsoft - Mi 29 Jun, 2005 22:05
Titel:
Naja besser als nichts zu tun, und die 2 min. wird man ja wohl Zeit haben.

P.S: Eigentlich traurig das es auf einen Beitrag mit einem Thema wie "Hilfe, ich liebe mein Auto mehr als meine Freundin" 30 Antworten gibt, und hier gerade mal 3 Sad
Rapido - Mi 29 Jun, 2005 22:30
Titel:
appitsoft hat folgendes geschrieben:
Naja besser als nichts zu tun, und die 2 min. wird man ja wohl Zeit haben.

P.S: Eigentlich traurig das es auf einen Beitrag mit einem Thema wie "Hilfe, ich liebe mein Auto mehr als meine Freundin" 30 Antworten gibt, und hier gerade mal 3 Sad


Nein, finde ich nicht traurig. Den ganzen Tag - bei den Morgennachrichten angefangen - wird man mit weltlichen und den persönlichen Problemen konfrontiert. Hier im Forum ist man um Spaß zu haben und sich zu unterhalten ... und abzuschalten. Ich will hier eigentlich auch nix von der Not in der Welt lesen. Dazu gibt es andere Zeiten und andere Orte.
...auch auf die Geahr hin, das ich mit meiner Meinung alleine dastehe.

Enno
newevent - Sa 02 Jul, 2005 09:58
Titel:
Enno hat folgendes geschrieben:
appitsoft hat folgendes geschrieben:
Naja besser als nichts zu tun, und die 2 min. wird man ja wohl Zeit haben.

P.S: Eigentlich traurig das es auf einen Beitrag mit einem Thema wie "Hilfe, ich liebe mein Auto mehr als meine Freundin" 30 Antworten gibt, und hier gerade mal 3 Sad


Nein, finde ich nicht traurig. Den ganzen Tag - bei den Morgennachrichten angefangen - wird man mit weltlichen und den persönlichen Problemen konfrontiert. Hier im Forum ist man um Spaß zu haben und sich zu unterhalten ... und abzuschalten. Ich will hier eigentlich auch nix von der Not in der Welt lesen. Dazu gibt es andere Zeiten und andere Orte.
...auch auf die Geahr hin, das ich mit meiner Meinung alleine dastehe.

Enno


Für die Zeit wo du den Beitrag getippt hast, hättest du mit deiner Stimmer Aktiv werden können. Es ist nicht so das du es musst.

Gerade hab ich im Fernsehen gesehen, wie gesagt wurde daß die Reichen Länder schon den armen Ländern helfen. Und die Politiker immer sagen, "wir haben selber Probleme".

Krass gesagt: Klar haben wir Probleme, aber ich muss mir keinen Kop drum machen, ob ich morgen Tod bin oder nicht. Und dann der tolle Kommentar, “ich bin hier um abzuschalten“... dann lese doch nicht das Thema.



Afrika ist an diesem Wochenende überall. In Berlin, London, Philadelphia, Paris, Rom, Tokio und Ottawa dröhnt Live 8. Nicht zufällig klingt der Konzerttitel im Englischen wie Lebenshilfe. Das als größtes Musikspektakel aller Zeiten gepriesene Festival ist der Bekämpfung von Hunger und Armut in Afrika gewidmet.

Und dann muss man sowas lesen >>> Sponsorengeiz blamiert Berlin
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB