Software allgemein - touchscreen oberfläche / Steuerung Laptop eausmuc - Mo 09 Mai, 2005 17:44 Titel: touchscreen oberfläche / Steuerung Laptop
Hallo
Ich bin noch ein Newbie in Sachen Car PC.
In meinem Bus ist jetzt ein MM 400 von Cartft, ein Laptop und eine Rückfahrkamera.
Win XP über Touchscreen ist zu fummelig. Welche Oberflächen würdet Ihr empfehlen? Das letzte Thema das ich hier finden konnte war von 2003, also nicht aktuell.
Hiiiilfe!!! fuchs - Mo 09 Mai, 2005 18:07 Titel:
hi,
wenn du bei win xp den schriftgrad auf extragroß setzt und zusätzlich die dpi-größe auf 120dpi setzt, ist die bedienung von xp über touchscreen eigentlich ganz brauchbar.
echte car-pc oberflächen gibts mittlerweile viele, z.b. die hier: eausmuc - Mo 09 Mai, 2005 20:00 Titel:
Hallo
Runterladen und installieren ging schon, aber mein
englisch ist nicht so gut, dass ich verstehe, was dieses Programm von mir will. Giebt´s das auch auf Deutsch?
eausmuc glow - Mo 09 Mai, 2005 20:37 Titel:
@eausmuc
versteh jetzt nicht so ganz was du meinst...wo hängts? im setupmenu von cpos? eausmuc - Mi 11 Mai, 2005 17:10 Titel:
Hallo
Leider lassen sich meine MP 3 Dateien nicht aufrufen. Verwaltet werden sie mit Steinberg my mp 3 pro. Ausserdem kriege ich nicht raus, ob man die Tastenfelder ändern kann, dh. eigene Verknüpfungen einbauen kann.
eausmuc