Car-PC.info

Bildschirme Allgemein - Kann ich mit dem Ding was anfangen?

HaXan - Fr 13 Mai, 2005 23:06
Titel: Kann ich mit dem Ding was anfangen?
Hallo,

hab so ein dingens hier bekommen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38331&item=5773196780&rd=1&ssPageName=WDVW

nicht genau das, aber das gleiche modell, wo auch der akku defekt ist, ansonsten läuft das teil einwandfrei über das mitgelieferte netzteil!
Nun meine frage, kann ich mit dem ding irgendwas anfangen, wie z.B. display an meinen laptop oder so anschliessen? Oder braucht jemand das teil?


MFG

HaXan
MacG - Sa 14 Mai, 2005 00:00
Titel:
Das Einzige was mir dazu einfällt, außer als normalen PDA zu nutzen, ihn als Fernbedienung zu nutzen. Dafür müßte er aber Ir oder Bluetooth haben oder sich zumindest in diese Richtung erweitern lassen. Das Display läßt sich nicht an PC anschließen, da es meist einen eigenen Standart hat.
Basilisk - Sa 14 Mai, 2005 00:01
Titel:
Wenn es über netzteil läuft kann man es mit SIcherheit auch über den Zigarettenanzünder betreiben.
Dafür gibt es ja auch GPS Empfänger und Navi-Software, falls Du noch nichts verbaut hast.

Ansonsten denke ich kann man wenig damit anfangen, wenn man nicht weiß wie das Display angesteuert wird und dann ist es zudem sehr klein im vergleich zu den 7" Displays.

CU Basilisk
HaXan - Sa 14 Mai, 2005 14:19
Titel:
hmm, ich hab eigentlich schon alles an hardware für meinen car pc, ausser ne dvb-t karte!
Fernbedienung und navi hab ich auch schon, dachte da eher an nen 3ten bildschirm für hinten, aber das wird wohl nicht gehen!

MFG

HaXan
Basilisk - Sa 14 Mai, 2005 23:25
Titel:
Wird jedefalls nicht einfach und dann ist das Teil auch noch Hochformat.
Da würde ich mir lieber einen normalen Monitor holen, dann hast Du auch kein Stress damit.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB