Zitat:
|
Im übrigen ist mir aufgefallen, dass du hier sehr häufig allgemeine Fragen stellst, die schon x-mal beantwortet wurden. Bitte nutze doch demnächst einfach mal die Suche, oder mache dir mal die Mühe und lese die Beiträge einzeln durch - wäre echt nett von dir.
|
Zitat:
|
NAchteil ist das du in dieser Zeit wenn du nur den Car PC für Music nutzt die Music nicht runter drehen! Kannst finde ich versönlich sehr schlecht! Denn wenn du an ein auto nur leicht ran kommst gibts ja kratzer und diesen Vorgang würde ich nicht mehr HÖREN!
|
Zitat:
|
Dafür brauchst du aber erst mal ne Sensorkarte du Schlauby!
|
no_Legend hat folgendes geschrieben:
|
Toll jetzt sag mir mal was du bei einer lösung von z.B. BMW machst nicht den Rückwartsgang rein und schon ist leiser und der Screen schaltet auch um!
|
|
Nicht mit vorher runter regeln! Wenn ich schon ne system benutze das dich ohne eine Automobilhersteller zu bemühen, kann ich auch da mit rechnen das die Car PC Software Entwickler einige vorschläge übernehmen! Die mir das leben leichter machen!
|
|
Nichts mit vorher runter regeln! Wenn ich schon ein system benutze das dich ohne einen Automobilhersteller zu bemühen [navigiert z.B.], kann ich auch da mit rechnen das die Car PC Software Entwickler einige vorschläge übernehmen! Die mir das leben leichter machen!
|
|
Ich park noch ganz normal ein! Denn ich hab keine CAM ! Aber es wird sobald ich meinen neuen Hobel habe zeit für so was! Muß zwar nicht unbedingt ne CAM rein! Denn so viel überblick hab ich bei dem nissan noch das ich richtig einparken kann!
|