Bildschirme Allgemein - SP7 wird plötzlich Blau im VGA Mode newevent - Sa 28 Mai, 2005 07:25 Titel: SP7 wird plötzlich Blau im VGA Mode
Hi,
wie gesagt, wenn ich eine weile Fahre (30 min.), dann wird der TFT einfach Blau, so als ob kein Signal anliegt am VGA Eingang. Kann aber nicht sein wenn der Rechner weiterhin Musik dudelt
Der TFT funktioniert wieder bzw. ist nicht mehr blau, sobald ich den Rechner aus und wieder ein schalte.
Der Monitor hat seine eigene Stromversorgung die 100% funktioniert (hab gemessen)
Zu meiner Schande muss ich gestehen, das der TFT bei den Temp. im Handschuhfach liegt (noch) ... schön durchgewärmt läuft er
Durch die Klima wird der TFT dann ssssseeehhr langsam abgekühlt. Nix mit Kondenswasser Bildung.
Ich tippe auf irgendein Thermisches Problem mit dem Rechner. Der sitzt in der Reserveradmulde. CPU Temp. ist relativ ok, genauere werte folgen wenn ihr wollt
Kann es sein das beim M10000 die graka zu heiß wird??? Slavi - Sa 28 Mai, 2005 07:39 Titel:
HEHE vieleicht ist es genau das Selbe wie bei mir
Energie Spar Modus Bildschirm abschalten nach "x" Minuten schau mal in der Config von Windows nach
Start -> SystemSteuerung -> Energie Optionen (Clasic Design!) newevent - Sa 28 Mai, 2005 07:49 Titel:
oh man... das könnte es wirklich sein