M1-ATX, M2-ATX, M3-ATX, M4-ATX - Den Eprom /EEprom des M1-ATX umprogrammieren geht so... SirGroovy2004 - Di 31 Mai, 2005 12:05 Titel: Den Eprom /EEprom des M1-ATX umprogrammieren geht so...
Servus Gemeinde,
Es sieht so aus, als hätte mini-Box.com, also der Hersteller vom allseitsbekannten M1-ATX den Sourcecode des Speicherbausteines auf´m Netzteil freigegeben. Vielleicht sind die news ja auch keine.
Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
SirGroovy2004 Fabse - Di 31 Mai, 2005 19:59 Titel:
dann müssen wir das im auge behalten, eventuell kommen dann bald mods raus! Bellum - Mi 01 Jun, 2005 01:42 Titel:
@fabse
was meinst mit mods? software oder modded resale?
wenn du software meinst, musst es eh erst auf den rom bekommen...
ich schau mir mal den code an, wir machen das grad anner uni, hatte schon ueberlegt mir ein eigenes modul zu basteln aber so ist das ja einfacher... Fabse - Mi 01 Jun, 2005 08:21 Titel:
naja ich meine von anderen leuten veränderte firmware, die mehr leistet als die orginale.
conrad: 169960 - IJ
kann mir ma einer sagen, was bei dem teil 230 € wert is ??
wenn es ne gute firmware mal geben sollte und sich genug leute finden, die die haben wollen, dann würde ich so ein picstart plus kaufen und dann für vielleicht 10 € + versand euch die chips flashen. Anti_ - Mi 02 Aug, 2006 16:06 Titel:
Der beitrag ist zwar schon älter aber wer sich mit PICS beschäftigen will sollte sich mal bei Sprut umsehen
Gruß,
Anti cermy - Mi 02 Aug, 2006 16:25 Titel:
Ein ISP kostet nicht mal 1€
Hier ist aber kein Eprom sondern ein PIC 16f819
und Firmware gibs seit schon langen... philipp_c - Mi 02 Aug, 2006 16:51 Titel:
genau. Und hed hat in dem nach 3s anschalten oder so Thread auch schon angekündigt, das er da was machen will.