Bildschirme Allgemein - Welches Touchscreen ist empfehlenswert Defender666 - So 05 Jun, 2005 00:41 Titel: Welches Touchscreen ist empfehlenswert
Hallo,
bin neu hier hab aber schon mal nichts gutes über die Lilliputs gelesen die es massenweise bei Ebay gibt.
Hab schon so weit alles für meinen Car PC. Nur weiss ich noch nicht welches Display ich kaufen soll? Könnt ihr mir eine Empfehlung geben. Preis sollte bei maximal 350 Euro liegen.
Am besten wenig spiegeln und bei Tag einen guten Kontrast haben (zwecks Navi)
TV Funktion Boxen und so Schnickschnack sollte nicht dran sein. und 7'' gross. 8 ist zu gross versperrt sonst die Sicht zu sehr. newevent - So 05 Jun, 2005 02:37 Titel:
Eine Faustformel für so was gibt es nicht... kaufen und glücklich sein.
Richte dich nach deinem Geldbeutel ^^
Die Firma Xenarc soll ganz gute TFTs Herstellen... keine Ahnung was die TFTs nun kosten
Hab das SP7 (249 euro zahlst für) und bin noch nicht enttäuscht drüber…
Musst mal die suche hier im Forum anstrengen, vielleicht hilft das dir bei deiner Entscheidung.
Weil diese Threads schon oft gab (zu oft ). Robbie - So 05 Jun, 2005 07:53 Titel:
Ich habe auch den SP7, mit dem Lilliput hatte ich arg Probs gehabt, der SP7 sieht zwar vom Design her lange nicht so schön aus, funzt aber dagegen prima und hat nicht einmal gemuckt! Also, SP7 un gut.
Gruß Robbie manu - So 05 Jun, 2005 10:30 Titel:
Also ich denke, dass das Xenarc schon das "beste" Display ist. Das haben viele Tests hier aus dem Forum ergeben. Aber dafür ist es eben auch das teuerste. ;(
Gruß Manu Deepgear - So 05 Jun, 2005 11:13 Titel:
manu kann ich nur zustimmen, aber Defender, sei dopch bitte so nett und benutze die Suche. Dort wirst du massenweise Informationen finden, wurde alles schon zu hauf diskutiert. all-finder - So 05 Jun, 2005 11:39 Titel:
Also ich kann mich bisher über mein lilliput nicht beschweren.... gut, ganz perfekt sind die dinger nicht.... aber dafür sind sie preislich auch weiter unten angesiedelt. Bei mir gibt es z.B. einen kleine Verzerrung, wenn ich das touchpannel bediene, aber nicht weiter schlimm.
mfg micweg5580 - So 05 Jun, 2005 11:48 Titel:
Habe (hatte) auch das Lilliput! Bisher sorgenlos und zufrieden mit dem Teil...
Da ich mir jetzt aber nen In-Dash gönne gebe ich es ab! (Wenn du Interesse hast schau mal unter "Ich verkaufe..."!) Defender666 - So 05 Jun, 2005 20:18 Titel:
sorry hatte übersehn dass da 12 Seiten im Unterforum Displays Allgemein.
Vielleicht könnt man auf der Car-pc.info hauptseite ja mal ein Hitliste machen die einem bei der Kaufentscheidung hilft. Ich denk ich werd dann zum sp7 greifen. Hat dann wohl das beste Preisleistungsverhältnis. Oder gibt es noch andere Stimmen hier? cs-nobody - So 05 Jun, 2005 21:01 Titel:
Also ein Lilli habe ich auch (steht aber Newision drauf)
Bis jetzt aber kein Problem damit. Es kommt halt auch immer ein
wenig auf den Geldbeutel an.
Also kauf nach deinen Gefühl und was dir gefählt.
Gruss
Norman
P.S. TFT's biete ich auch an (Besuch in meinen Shop Lohnt sich vielleicht) SirGroovy2004 - So 05 Jun, 2005 21:04 Titel:
Das mit der Hitliste finde ich cool! newevent - Mo 06 Jun, 2005 03:16 Titel:
SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben:
Das mit der Hitliste finde ich cool!
Sowas wie eine Umfrage würde da helfen. Und jeder kann dort mal schnell drauf klicken >>> für die die keine Zeit haben