Car-PC.info

cPOS - Vor- und Zurückspulen ( per Slider ) bei Videos

Carsten - Do 16 Jun, 2005 20:01
Titel: Vor- und Zurückspulen ( per Slider ) bei Videos
Bei einigen Videos kann ich nicht per Slider Vor- bzw. Zurückspulen. Wenn ich diese aber mit einem anderen Player ( VLC ) abspiele ist das möglich. Denke daher es ist vielleicht ein Codec Problem.

Kann man das irgendwie lösen oder muss man diese Videos einfach immer von vorne gucken ? Confused
fuchs - Do 16 Jun, 2005 21:48
Titel:
geht denn das vor- und rückspulen über buttons?
Carsten - Fr 17 Jun, 2005 05:45
Titel:
fuchs hat folgendes geschrieben:
geht denn das vor- und rückspulen über buttons?

Nur, wenn es auch über den Slider geht...also, am Heim-PC gehts, doch im Auto nicht...wird wohl sicher nicht an cPos liegen
halve - Fr 17 Jun, 2005 08:36
Titel:
eventuelle andere WMP Version? Oder einen anderen Codec installiert aufm CarPC?

Ich hatte das auch mal früher, das ich mit nem "falschen" Codec keine DivX spulen konnte
Carsten - So 19 Jun, 2005 12:43
Titel:
halve hat folgendes geschrieben:
eventuelle andere WMP Version? Oder einen anderen Codec installiert aufm CarPC?

Ich hatte das auch mal früher, das ich mit nem "falschen" Codec keine DivX spulen konnte

Bei der einen Datei handelt es sich um eine .asf-Datei, diese will garnicht spulen. Eine andere Divx-Datei wollte auch, hatte dann mal so einen Codec-Pack installiert, dann gings. Aber alles andere nicht mehr. Weiss nicht, ob ein aktueller Divx-Codec abwärtskompatibel ist.

Naja, nun ist das Chaos perfekt. cPos spielt keine mp3-Dateien mehr...der Media-Player 9 dementsprechend auch nicht...weiss nicht, welcher Codec fehlt.... Confused
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde