ICT Skins - kl1wdr's erstes iCT-Skin kl1wdr - So 19 Jun, 2005 21:11 Titel: kl1wdr's erstes iCT-Skin
Mein iCT-Skin ist seit 'ner Woche fertig und ich konnte es heute kurz in meinem provisorisch in's Auto eingebauten CarPC testen und befand es für soweit funktionsfähig.
Lasst mich bitte wissen, was ihr davon haltet. Ich denke, ich werd's auch in Zukunft net lassen können und mehrere Skin's "auf'n Markt werfen"....
Noch kurz 'was zum Skin selbst:
Mir war's wichtig, den aktuellen Song gut lesbar auf dem Hauptschirm zu haben und auch die wichtigsten Kontrollelemente (Play/Pause, Vor und Zurück) gleich direkt bedienen zu können.
Desweiteren fand ich den Standard-Screen nicht wirklich alltagstauglich, da dieser schlichtweg zu wenig Kontrast bot. Ich habe deswegen die Buttons alle in Schwarz gehalten, damit man auch bei Sonneneinstrahlung mehr oder weniger etwas sieht.
Joa, ich denke, das wär's für's erste... ameisenkiller - Mo 20 Jun, 2005 02:07 Titel:
nicht schlecht respekt manu - Mo 20 Jun, 2005 08:39 Titel:
Wow, der kommt gut!!!
Kann ich den vielleicht irgendwann mal für cPOS umbauen? Benutzen kann man ihn zwar so auch schon, aber ich würde dann ne vollte Integration aller Features von cPOS machen. Wäre das okay?
Gruß Manu mrsony6 - Do 25 Mai, 2006 22:16 Titel:
@ kl1wdr