C.E.S. Skins - Fragen zur Skinnerstellung Ti-ejtsch - Di 21 Jun, 2005 18:00 Titel: Fragen zur Skinnerstellung
Hallo,
welcher Eintrag ist für das Anzeigen des Interpreten und Titel in der "Bar" zuständig, die während der Navigation angezeigt wird?
Danke im voraus
Ti-ejtsch fuchs - Di 21 Jun, 2005 20:11 Titel:
Falls Du mal einen Skin für cPOS machen willst:
label<n>function=Trackname -> nur titel
label<n>function=Artist -> nur interpret
label<n>function=TracknameArtist -> erst titel, dann interpret
label<n>function=ArtistTrackname -> erst interpret, dann titel
n=0...unendlich
- grundsätzlich sind die einträge in allen menüs gleich.
- jede funktion und jede anzeige kann in jedem menü dargestellt werden.
- (fast) jede information kann wahlweise und auch gleichzeitig als label, bargraph, image oder gauge (rundinstrument) angezeigt werden.
- die anzahl der Objekte ist dabei unbegrenzt.
- die anzahl der menüs ist ebenfalls beliebig.
also, wenn das nicht flexibel ist, dann fress ich meine tastatur (aber quer) newevent - Di 21 Jun, 2005 20:45 Titel:
fuchs hat folgendes geschrieben:
also, wenn das nicht flexibel ist, dann fress ich meine tastatur (aber quer)
Meine Tastatur
fuchs - Di 21 Jun, 2005 21:19 Titel:
nicht übel, jetzt noch ein schönes dressing dazu... Ti-ejtsch - Do 23 Jun, 2005 15:44 Titel:
Hallo,
ist es möglich, die coords.ini um "ID3Tag anzeigen" zu erweitern? Diese Option soll im Skin Media-Player in einer zusätzlichen "Box" z.B. Interpret, Title, Track, Genre usw. anzeigen!
Falls dies schon integriert ist, könnte mir vielleicht jemand helfen, wo dieser zu finden ist!
Gruß
Ti- hoernertee - Sa 25 Jun, 2005 15:36 Titel:
Oh nein da haben wir uns dann falsch verstanden nur der code so wie er da steht kann eingesetzt werden das sollte den Namen und den Tracktitel anzeigen.
Bitrate geht glaub ich noch garnicht. ronmue - Sa 25 Jun, 2005 17:22 Titel:
Richtig, der ID3 Tag mit den Einzelfeldern kann in C.E.S noch nicht dargestellt werden.