glow hat folgendes geschrieben:
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@sirgroofy
entweder 1.8t oder diesel pumpedüse.
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newevent hat folgendes geschrieben:
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Will noch ein bissel Senf zum 1,8 T VW Motor verteilen.
Von nem Kumpel die Eltern, hatten einen Audi A4 mit 1,8T (150PS) und nach 50000 km Motorschaden. Bei einem anderem Kumpel der Onkel mit gleicher Maschine (auch A4) nach 80000 Motorschaden. Beiden streiten sich schon über 2 Jahre mit Audi/VW und noch keine Lösung. Soll Eigenverschulden sein.
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BS177 hat folgendes geschrieben:
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Mein Bruder hatte einen Golf IV GTI geleast mit dem 1.8T (150PS) und ließ den per Chip auf ca.210PS aufmachen und VW hatte da nichts dagegen, vermutlich da der 150PS, 180PS und der 225PS (hat nur einen größeren Ladeluftkühler) Motor bis auf die Programmierung des Steuergerätes identisch sind... Er fuhr mit dem Golf ca. 50000km sehr beherzt durch die Gegend und hatte nicht das kleinste Problem... Jetzt fährt er einen Audi TT mit dem 180PS 1.8T und alles im grünen Bereich. Bernd
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