Car-PC.info

Mainboard & CPU - Epia MII 12000 Defekt?!?!

ZinnoxiD - Sa 02 Jul, 2005 18:35
Titel: Epia MII 12000 Defekt?!?!
Hallo...

ich war grad dabei das neue CES zu instl. und hat geklappt dann noch einen neuen skin testen .. und PATSCH... der pc bootet einfach neu ...
nunja .. da dies schon ein 2 mal vorgekommen ist dachte ich mir wird er wohl zuwarm haben oder so ... er liest den ram .. festplatte gefunden ... der monitor wird schwarz .. jetzt müsste eigentlich das schöne win doof bildchen kommen .. windows wird geladen ... aber nix da .. es kommt einfach garnichts ... einfach schwarz ...

meine frage .. was kann ich nun machen .. ist das board im arsch? oder einfach nur das win ... allerdings habe ich einfach ein cdrom angeschlossen und wollte win neu aufspielen ,... aber auch hier .. er bootet nicht .. kann ich das bios irgentwie restetten?

SYSTEM.

MII 12000 ; 512 mb Infinion; 80 gb seagate; GPS mous, sound usb ...

win xp pro sp1
ZinnoxiD - Sa 02 Jul, 2005 18:59
Titel:
also ich hab nun mal noch otimal bios einstellungen geladen ... da läd er bis DMI Pool data .. und dann wird der monitor nach ein paar sekunden schwarz ...

kann ich ein bios update machen? ich glaube das bios hat en schuss oder meint ihr es könnte an der festplatte liegen is ne 3,5zoll
ZinnoxiD - Sa 02 Jul, 2005 19:09
Titel:
und vorallem wie mach ich das bios update?
C1500 - Mo 04 Jul, 2005 09:14
Titel:
Hast du mal die Default Settings im Bios gesetzt?

Kommst du überhaupt noch ins Bios?
newevent - Mo 04 Jul, 2005 13:15
Titel: Re: Epia MII 12000 Defekt?!?!
ZinnoxiD hat folgendes geschrieben:
kann ich das bios irgentwie restetten?


Die Anleitung ist vom MII 10000, müste aber wohl gleich sein die Anordnung?!
ZinnoxiD - Mo 04 Jul, 2005 14:55
Titel:
ei vielen dank ich werds gleich mal probieren Wink
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB