Car-PC.info

C.E.S. Probleme - CES Mediaplayer meldet crossover und dass wars :(

Dirk - So 03 Jul, 2005 15:29
Titel: CES Mediaplayer meldet crossover und dass wars :(
Hi,
hab seit einigen tagen dass problem dass CES im mediaplayer n lied wechseln will, und bei der Anzeige crossover stehen bleibt. dann muss ich manuel auf play klicken und es geht wieder weiter. sonst steht die musik still.

woran kann es liegen?
furious - So 03 Jul, 2005 18:39
Titel:
@Polo:
1.: tritt dies bei jedem Wechsel auf?
2.: tritt dies beim Wechsel von MP3/Video auf MP3/Video auf?
3.: tritt dieser Fehler auch bei deaktiviertem Crossover auf?
Anmerkung: mit dem Crossover hatte ich schon immer Probleme gehabt. Insb. beim Wechsel von MP3 auf Video stürzte C.E.S. ab.
Dirk - So 03 Jul, 2005 20:57
Titel:
1.) tritt nicht bei jedem wechsel auf, kann es selbst auch nciht bewusst provozieren.

2.) es tritt bei mp3/mp3 Wechsel auf
3.) hab ich noch nciht getestet werd ich schnellst möglich machen
furious - So 03 Jul, 2005 21:04
Titel:
@Polo:
Überprüfe unbedingt, ob es öfter bei denselben Tracks auftritt, weil ich es bei mir auch beobachten kann. Wenn ich die Tracks provokativ nochmal wiederhole passiert es auch nicht nochmal.
Dirk - So 03 Jul, 2005 21:20
Titel:
sobald es einmal auftritt, hilft nur ein neustart von ces bzw des systems, also titelunabhängig
Shadowrun - So 03 Jul, 2005 21:26
Titel:
Kenne ich auch. Ist ega. Bin mal nur mit 10 Liedern in ner Playlist rumgefahren.
Ergo kam Crossover immer mal wieder zum selben Lied.

Machnmal hing er dann. Öfters aber nicht.

Manchmal half Stop und select oft aber nur nen CesNeustart
Dirk - So 03 Jul, 2005 21:34
Titel:
@ furious: wenn du zeit hast, kann ich dass gleich mal im Auto testen und wir könnten per ICQ weiter machen.

ICQ# 99048644
furious - So 03 Jul, 2005 22:11
Titel:
@all:
Bitte schaltet doch mal die Crossover-Funktion ab. Ich habe sie schon lange abgeschalten. Sollte ich keine Lösung finden, wird sie sowieso herausgenommen.
Dirk - Mo 04 Jul, 2005 14:23
Titel:
hab mir gestern nochmal die neueste Version runtergeladen und heute gleich getestet, bisher ist der Fehler nimmer aufgetreten Smile
mal abwarten wies weiterläuft
Dirk - Di 05 Jul, 2005 23:14
Titel:
habs nun auch abgeschalten Sad was ist passiert? bis zur vorletzten version hat dass doch wunderbar funktioniert, oder hatte ich bisher immer glück?
csdragon - Mi 06 Jul, 2005 01:18
Titel:
Hmm bei mir trat der Fehler heute zum ersten mal auf... allerdings kommte ich nicht mal mehr auf Exit etc. gehn... naja mal kuckn ob nur mein System grad nicht wollte oder ob das nochmal auftritt und CES dran Schuld ist...

Aber die Crossoverfunktion hat sonst immer wunderbar funktioniert! Wäre verdammt schade Sad wenn die wegfallen würde weil ich find dass das n ziemlich großer Vorteil gegenüber den Autoradios... (Naja war sogar einer der Gründe warum ich mich für nen CarPc entschieden hab...) Also dass die MP3-Wechsel nicht apprupt sondern "smooth" verlaufen Smile

Also wenn die schon herausgenommen werden soll evtl. so dass man die in der config.ini oder so wieder anschalgen kann Confused
Dirk - Mo 11 Jul, 2005 22:02
Titel:
bei mir ist der Fehler seit der neuesten Version + neueste Skin version (glaub ned dass es daran liegt aber egal) ncihtmehr aufgetreten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB