Car-PC.info

Bildschirme Allgemein - InDash Touchscreen mit Radio

danyball - Di 05 Jul, 2005 17:36
Titel: InDash Touchscreen mit Radio
Hi!

Hab z.z. den Lilliput Toucher in meinem Audi S3. Sound lass ich über mein original Audi-Radio laufen, da ich dass Bose weiterhin nutzen will.

Jetzt ist die Frage ob ich auf einen InDash Monitor umrüsten kann, der gleichzeitig auch ein Radio eingebaut hat? (Hab nur 1 DIN-Fach zur Verfügung)

Und gibt es überhaupt solche Monitore mit (guten) Radio?!
MarkusZ01 - Di 05 Jul, 2005 22:45
Titel:
Dany da warst du jetzt glaub ich bisserl zu langsam Wink
Der einzig mir bekannte ist der KDV-301, den ich ja in Kürze erwarte. Dazu hatten wir ja eine Sammelbestellung, kannst dich erinnern?
Wie die Qualität ist werden dir die Mitbesteller sicher berichten, wenn sie die Teile erst mal haben.
Deepgear - Mi 06 Jul, 2005 11:41
Titel:
Es gibt wohl auch ein Lilliput-Indash bei Ebay. Hat Radio und Endstufe.

Direktversand auch HK, wird aber früher oder später auch mal zu uns kommen.

€: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=67771&item=5786493297&rd=1&ssPageName=WD2V
danyball - Mi 06 Jul, 2005 12:14
Titel:
@markus:
Ja den kenn ich ja durch dich schon. Dachte es gibt evtl. noch andere.
Aber evtl. schmeiss ich mein orig.audi-radio raus und häng bose an ne soundkarte und bau mir n schönen externen drehknopf für lautstärke ins auto. is halt nur die frage ob ich bose an ner soundkarte nutzen kann....


@deepgear: danke, aber da is etz kein radio dabei oder?!!
danyball - Mi 06 Jul, 2005 16:15
Titel:
@deepgear:
Hab mir den Link nochmal genauer angeschaut. Um nach den Knöpfen zu gehen scheint da schon ein Radio mit drin zu sein!?
Das ganze Teil schaut jedenfalls von vorne ganz nett aus.
mcloud - Mi 06 Jul, 2005 18:24
Titel:
@danyball

Schau mal bei:

http://www.karpc.de

Da ist auch einer mit Radio ("nur" 689,-€ ist etwas happig) Wink
MarkusZ01 - Do 07 Jul, 2005 21:48
Titel:
Der Preis wäre für mich jetzt nicht soooooo extrem schlimm, aber was mir an dem Teil nicht so gefällt ist der niedrige Kontrast von 200:1.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB