Basilisk hat folgendes geschrieben: |
Von den Teilen klingt das ja mal recht vielversprechend.
Bin mal auf weitere Bilder, insbesondere von der Car-PC Hardware samt Einbau gespannt. Eine Frage am Rande. Wozu den Kondensator bei der Endstufe? Ist die Batterie sio schwach. Meine Endstufe leistet weitaus mehr (RMS)und läuft auch noch ohne Kondensator problemfrei. Ich glaube ein Kondensator wird erst ab ca. 1000 Watt oder so wirklich interessant. Ansonsten warum 2 WLAN Adapter? Wird die externe USB Platte noch irgendwie gedämpft aufgehängt? Da das eine 3,5 Zoll ist reagiert diese weitaus mehr auf die Erschütterungen im Fahrzeug. Normalerweise sollte ja aber auch die 60 GB Platte ausreichen. Aber ich weiss ja, man kann nie genug Kapazität haben. CU Basilisk |
Fabse hat folgendes geschrieben: |
für deine 20cm hast du ja schicke super coole bestimmt nicht ganz billige kabel. das is aber gar nich nötig. wie soll auf so einer kurzen strecke irgendwas einstreuen? ich glaube deine kleine "spule" die du da gewickelt hast, ist viel bedenklicher. bei mir ist das auch alles direkt nebeneinander und ich hab "strippe" direkt von klinke auf cinch, wie bei normalen pc-boxen auch und ich kann echt nicht klagen!
also wenn du mich fragst, hättest du da sparen können! und du meintest sicher, wenn das ne 5-kanal-endstufe ist, dass das ".1" von "4.1" noch in arbeit ist. 5.1 sind 6 kanäle und die 5 ist dabei der center! ich kann den autotyp nicht erkennen, aber die "hütte" sieht recht klein aus. du solltest auf den subwoofer zugunsten von kofferraum verzichten. und bau dir bitte bitte bitte keine boxen in die hutablage |
struppi hat folgendes geschrieben: |
5 Türen 1,4 tonnen schwer also wenn der klein ist |