Netzteile / Spannungswandler - Fragen zu ITPs von einem newbie DBZwerg - Mi 06 Jul, 2005 12:18 Titel: Fragen zu ITPs von einem newbie
Ich möchte ne ITPS vor meinen Spannungswandler Schalten... der ist mit 35 A abgesichert...ich hab gelesen das man den umbauen kann(ITPS)... hält der dann diese Leistung aus?( Muss irgendwo ne Lötbrücke gemacht werden???)
Und woher kriegt man den? bzw. wo gibts den noch außer bei cartft ( der ist mir zu teuer ...soll da 98 euro kosten)
Brauche den ja eigentlich nur als ein/Aus schalter mittels Zündplus.
Hoffentlich nerve ich mit den Fragen jetzt nicht ...aber habe leider nix passendes gefunden SirGroovy2004 - Mi 06 Jul, 2005 13:54 Titel:
Servus Zwergerl,
Das ITPS bekommst bei:
Ebay.de
kar-pc.de
cartft.com
car-pc-shop.de
CU
SirGroovy2004 DBZwerg - Mi 06 Jul, 2005 15:31 Titel:
Und wie siehts mit der Belasbarkeit aus? .... Mus ja nich unbedingt 35 A aushalten...
In er Beschreibung steht das dass ITPs unreguliert 20A aushält.... heißt das dass man diese funktion ausschalten kann? Git dann das ITPS die spannung einfach durch oder hat man dann trotzdem diesen spannungseinbruch von ca1 V??? Deepgear - Mi 06 Jul, 2005 15:52 Titel:
Der Spannungseinbruch ist bei einer Überbrückung nicht vorhanden.
20A sind aber schon ne ganze Menge, besonders die mickrigen Stecker machen mir da etwas Sorgen.
Was möchtest du denn an den Itps anschliessen, wenn man mal fargen darf, da ein "normaler" Carpc normalerweise nicht an 10A Dauerlast ran kommt. Ich hab ein P4-ItxBoard mit nem Celeron 2,4 drin, läuft unter 60w, also 5A.