Car-PC.info

Soundausgabe & -anschluss - Aux-In Adapter CD-Wechsler bei Pioneer...geht das???

DBZwerg - Do 07 Jul, 2005 09:04
Titel: Aux-In Adapter CD-Wechsler bei Pioneer...geht das???
Habe das bei ebay gefunden
[web:86e2105c12]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38766&item=4560393569&rd=1[/web:86e2105c12]

Geht das denn??
Weil bei meinem Radio kann ich den Wechsler nicht anwählen

Oder wird in dem Adapter irgendwas was gebrückt , dass den Wechsler vorgaukelt

Habe das Pioneer DEHP 7400MP
HaXan - Do 07 Jul, 2005 14:14
Titel:
Hi,

hast du das radio was auf dem bild ist?
Jedenfalls kannst du, wenn du das gerät ausschaltest und durch langes drücken der taste "func" in das menü des radios gehen, und dort den aux eingang freischalten, aber du brauchst noch den adapter von ebay!

MFG

HaXan
DBZwerg - Do 07 Jul, 2005 15:35
Titel:
Jepp genau das hab ich....
Also muss ich nur freischlaten, den adapter von dem link den ich gepostet hab besorgen ,dranstecken und freuen?
danke für die gute nachricht...dachte schon ich müst mit nem modulator arbeiten *würg*
HaXan - Fr 08 Jul, 2005 02:19
Titel:
ne klappt alles super! Schau aber lieber vorsichtshalber mal nach ob du den aux eingang wirklich freischalten kannst!
Und beim anschliessen des adapters pass auf das du die 4 pins richtig anschliesst, aber ne anleitung müsste dabei sein!

MFG

HaXan
DBZwerg - Fr 08 Jul, 2005 08:26
Titel:
Hab schon nachgeguckt...kann den aux eingang freischlaten ( jetzt weiß ich auch endlich wo ich die uhr umstelle *g*)
HaXan - Fr 08 Jul, 2005 09:56
Titel:
ja und die farbe!
DJJens74 - Mi 03 Aug, 2005 19:13
Titel:
Hallo,

weiß jemand, ob das beschriebene Kabel auch im Renault Espace JE Bj. 2002 funktioniert?
Radio im Auto ist ein Pioneer Auditorium - unterm Beifahrersitz versteckt, mit Lenkradfernbedienung und 6-fach CD-Wechsler im Kofferraum. Da der nicht mehr genutzt wird, wäre der Wechsler-Anschluss am Radio wieder frei.
Oder hat jemand eine bessere Lösung als eine Endstufe zu verbasteln?

Gruß

Jens
BS177 - Do 04 Aug, 2005 04:18
Titel:
Kann das zwar nicht mit Sicherheit sagen, aber wenn das Radio den selben IP-Bus Stecker hat und man (normal wie oben beschrieben über die Funktion-Taste im ausgeschalteten zustand) den Aux-In aktivieren kann sollte es funktionieren...

Bernd
Löwe - Do 18 Aug, 2005 13:50
Titel:
hatte das radio auch mal , da gab es doch ein direkt line in kabel oder???? auch chinch basis
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde