Software allgemein - Wer hat Motorola V525 oder V600 am Laufen? MrMondi - So 10 Jul, 2005 07:04 Titel: Wer hat Motorola V525 oder V600 am Laufen?
Moien, wollte eigentlich nix posten, aber ich dreh gleich durch. Hab die schönen WIDCOMM-Treiber mit Patches alles drauf, mein Problem ist nur, dass mein V525@V600 einfach keinen Dienst "serieller Bluetooth-Anluss" anzeigt, nur "diel-up networking Gateway", "Hands-Free voice gateway", "OBEX file transfer" und OBEX Object Push". Hab alles versucht, über den BT-Com-Port gehts natürlich nicht, wenn ich keine serielle Verbindung einrichten kann, alles andere funzt auch nicht.
Woran liegt das? V525 (V600) soll doch gehen? Am Dongle ([url=http://www.rebics.de/(p2kfawb4h4efrpbe13kcrdvr)/sales/article_overview.aspx?marticle=221&mcategory=]Rebics Dongle[/url]) kannst doch auch nicht liegen oder? Hab in Erinnerung, dass mal bei nem anderen Handy von nem Kollegen alle Dienste angezeigt wurden. MrMondi - Mo 11 Jul, 2005 09:12 Titel:
Habs schon hinbekommen übern Bluetooth-Modem-COM-Port! VipViper2000 - Mo 25 Jul, 2005 23:01 Titel:
Hoi!!
Sag mal, läuft das v525@600 bei dir richtig mit Phoco? Weil bei mir will das nämlich nicht. Kannst du eventuell mal posten, welche Treiber du jetzt genau installiert und wie du es mit Phoco zum Laufen gebracht hast?