cPOS Skins - Fertige Skins gesucht. hoernertee - So 10 Jul, 2005 12:38 Titel: Fertige Skins gesucht.
Hi.
Ich muß sagen cPOS wird immer besser und entwickelt sich zu einer sehr guten Freeware.
Ich habe es auch schon im Auto getestet muß aber sagen das mich im moment eines stört.
Es gibt so einige funktionen die ich irgendwie nicht testen kann da die skins angefangen und nicht so wirklich beendet werden.
Da sind so viele sehr gute Ansätze die leider irgend wie nicht zum fertigen Skin werden.
Alle reden von Handy und GPS und ich bin entweder zu faul richtig zu suchen oder zu blind
Wer hat einen Skin der fertig ist und eingesetzt werden kann?
Postet bitte nur Links die ich auch auf die cPOS Homepage Laden darf.
Wenn ich es richtig verstanden habe Wird es glows Brushedalu mit der cPOS v1 geben.
Würde aber gerne schon vorhher mal einige sachen testen also her mit den fertigen Skins!!!
cYa... glow - So 10 Jul, 2005 18:53 Titel:
@hoernertee
das kommt davon - als ich die skin anfing hatte cpos nichtmal 1/4 seiner jetzigen funktionen.
der alientech wurde ja ständig erweitert...nur hab ich auch ab und zu was neues angefangen, da blieb das erweitern natürlich auf der strecke.
p.s:
mce ist fertig! all-finder - So 10 Jul, 2005 21:16 Titel:
mce wann wo download? mcnasty - So 10 Jul, 2005 22:05 Titel:
hi,
den skin gibts auf der cPOS homepage! Is echt ein hammerskin!!! Gefällt mir sehr sehr gut!! Und er hat alle funktionen!!!!!
Besonders das Show GPS find ich klasse! Genau das was ich suche!! Nur würde ichs anders benennen sowas wie "Tacho" is aber nur ein Vorschlag.
MfG
PS Bin schon mal auf den Brushedalu gespannt!!! glow - So 10 Jul, 2005 22:24 Titel:
@mcnasty
hmm..mir is kein andere name eingefallen...nur `tacho` is auch nicht wirklich ein guter vorschlag
(meine meinung )
ins showgps modul kommt noch eine restbare analoge topspeed anzeige, b in damit nur noch nicht fertig geworden. Dirk - Mo 11 Jul, 2005 13:46 Titel:
GPS Info wäre doch was (aber zu ot momentan ) mcnasty - Mo 11 Jul, 2005 14:39 Titel:
ja das mit dem topspeed wäre ne cool sache.
was mir auch noch eingefallen is, wäre ne 1/4 meile messung. aber dass muss ich dann mal fuchs schreiben
MfG divemarc - Mo 11 Jul, 2005 15:20 Titel:
Jungs! Bleibt doch bitte beim Topic und wäre ein Admin so nett, meinen Beitrag und die anderen OFFTOPICS hier rauszulöschen!? hoernertee - Mi 13 Jul, 2005 21:19 Titel:
Dann werde ich wohl selber anfangen müssen einen zu machen.
Wird wohl dem C.E.S. nah kommen aber dank den vielen neuen möglichkeiten in cPOS wird sich einiges ändern.
Mal sehen wo ich platz finde für die ganzen sachen.
schauen wir mal
beginn 16.07.05
fertigstellung 17.07.05 (im Hirn des Schöpfers)